Antworten

Gerätelimit erreicht- Skyticket funktioniert auf kein Gerät

stefdzn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
291 Ansichten

Gerätelimit erreicht- Skyticket funktioniert auf kein Gerät

Guten Morgen,

leider bekomme ich seit gestern die Meldung wie im Betreff und kann mich somit nicht mehr einloggen.

Im  Account selbst, habe ich schon alle Geräte entfernt- leider klappt das Einloggen trotzdem nicht.

Da ich nichts weiter hierzu unter "Hilfe" finden kann, hoffe ich das mir hier im Forum jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht- Skyticket funktioniert auf kein Gerät

Hallo stefdzn,

entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile dort bitte ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten