26.04.2019 16:54
Guten Tag,
ich habe einen Werbeanruf erhalten, in dem mir von einer Abo-Erweiterung erzählt wurde (Serien-Dingsbums)... die Dame wollte mir eine Infomail schicken - allerdings erhielt ich eine Bestellbestätigung?!
Ich gehe einfach mal von einem bedauerlichen Versehen aus - aber wie kann ich das widerrufen?
Der Chat im Kundenbereich war leider nicht hilfreich...
Gruß
Kunde (noch)
Beantwortet Zur Antwort.
26.04.2019 17:03
Wenn es dich sehr geärgert hat, mache eine Vorstandsbeschwerde über die unlauteren Drückermethoden und lass dir eine Kontaktsperre für Outbound eintragen.
26.04.2019 16:57
26.04.2019 16:58
26.04.2019 16:58
zB.
mit Einschreiben,
mit E Mail an service@sky.de
Ich gehe einfach mal von einem bedauerlichen Versehen aus
Eher nicht, bei Sky gibt es keine Infoschreiben in diesem Sinn,
da geht meist ein Vertrag raus.
26.04.2019 17:03
Wenn es dich sehr geärgert hat, mache eine Vorstandsbeschwerde über die unlauteren Drückermethoden und lass dir eine Kontaktsperre für Outbound eintragen.