15.04.2019 18:53
Hallo zusammen,
ich wwurd gerade aufgefordert, einen Jugendschutz PIN einzugeben. Da ich in keiner Mail einen extra PIN bekommen habe, habe ich meinen Sky PIN genommen, das war offensichtlich falsch.
Ich habe daraufhin einen "neuen" PIN bzw. überhaupt mal einen beantragt und warte jetzt schon ein paar Minuten auf eine neu generierte Nummer per Mail.
Darum meine Fragen:
-wo kann ich sehen, was meine ursprüngliche Jugendschutz PIN gewesen wäre? (Bzw. Wieso kann ich sie nirgendwo finden?)
- wieso dauert es so lange, bis eine neue Nummer geschickt wird?
--> was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
15.04.2019 19:11
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe die gleiche Situation
15.04.2019 19:37
Es ist 0000 ... Also, zumindest bei mir hat's damit gerade geklappt
15.04.2019 19:40
Hm funktioniert bei mir leider auch nicht
15.04.2019 19:41
ansonsten sollte deine Pin in den Brief stehen, als du deinen Receiver mit den Unterlagen bekommen hast..
15.04.2019 19:42
Ich habe ein Sky ticket Abo und nichts per Post erhalten
15.04.2019 19:46
Das hätte heute schon mal geholfen: Jugendschutz-PIN vergessen/ gesperrt - Sky
15.04.2019 19:48
Ok, das ist etwas anderes....sorry, habe ich es nicht richtig gelesen....bzw. wegen des Tickest, gib es doch nur noch ärger, ich werde dazu auch nichts mehr sagen, da von Sky hier nichts unternommen wird um das mal in die Reihe bekommt.....es musste ja mal alles zusammenbrechen.....bloß die Mods hier können nicht dafür....kommen einfach nicht hinterher....wenn es so weiter geht, werden hier bestimmt wieder Wartezeiten von 1 Woche und mehr geben..
15.04.2019 20:10
Der Link gilt glaube ich nicht für sky ticket..
24.04.2019 12:28
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel