Antworten

Sky CI+-Modul und separates HD+ Modul vertragen sich nicht zusammen?

comeback
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 33
4.575 Ansichten

Sky CI+-Modul und separates HD+ Modul vertragen sich nicht zusammen?

Hallo,

habe dass Problem, dass ich ein Sky CI+ Modul mit Sky V14 habe und ein separates HD+Modul mit HD+-Karte (direkt bei HD+ gebucht).Bei den HD+-Sendern kommt jetzt immer: "Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet. Wenn Sie diesen Kanal abonniert haben bzw. diese Sendung bestellt haben, lassen Sie Ihren Receiver diesem Kanal eingeschaltet. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten.

Entferne ich das Sky-Modul funktioniert HD+ ohne Probleme.

Telefoniert habe ich bereits mit der Hotline, die den Fehler jedoch nicht bei sich sehen. Dabei liegt der Fehler für mich eindeutig bei Sky, da es ja ohne Probleme funktioniert, wenn das Sky Modul entfernt wurde. Ich soll mich dann an HD+ wenden, lt. Aussage von Sky.

Soll ich jetzt etwa gezwungen werden HD+ über Sky zu buchen nur damit ich auch HD+ gucken kann? Das finde ich ja mal mehr als unverschämt.