21.02.2019 19:56
hallo welches abo fehlt mir das ich den fehlercode 1310 bekomme den das steht da leider niergends bzw kann es daran liegen das ich aktuell kein hd abo habe und meine in der sky go app
21.02.2019 20:08
Kannst du dich im Kundencenter einloggen?
21.02.2019 20:08
Verwendete Geräte?
Betriebssystem?
Welche Pakete hast du?
Was willst du konkret sehen und wann kommt der Fehler?
Läuft gar nichts oder nur bestimmte Programme nicht?
21.02.2019 20:33
über die sky go app die serien ahben so ein rotes sky zechen dabei aber kann nicht genau lesen was darauf steht weil es zu klein ist, alles auser bundesliger und uhd
21.02.2019 20:48
Du schaust über Smartphone?
Dachte du hast kein HD mehr?
Sorry, kann dir nicht folgen.
21.02.2019 21:21
ne am pc aber auch über die app und hd + bundesliger besitze ich nicht alle anderen parkete schon
21.02.2019 21:38
"alles auser bundesliger und uhd"
Also HD auch nicht, OK.
Und wieso kannst du dann nichts erkennen?
Hast du da Probleme?
Ist Deutsch deine Muttersprache?
Welchen PC hast du?
Glaube ich kann dir nicht helfen.
Gehen TV Programme aus dem SKY Starterpaket?
Und welche spezielle Serie geht nicht?
Ich versuche es nochmals...
Frage von herbst (oben) bitte beantworten.
21.02.2019 21:45
ja kann mich überral einloggen und es ist einfach so klein das man es nicht erkennen kann was da steht und die tv sender funktionieren nur serien wie z.b vikings got oder house of cards nicht da bekomme ich dan halt die fehlermeldung 1310
21.02.2019 21:48
Kannst du dich im Kundencenter einloggen?
21.02.2019 21:50
ja kann ich
21.02.2019 21:51
Da muss ein Moderator mal in dein Abo schauen oder die Ticket-Hotline morgen ab 8 Uhr: 0180 614 00 00
21.02.2019 21:53
ja wenn sich nis morgen nm noch kein mod gemeldet ahbe werde ich eh anrufen müssen aber denoch mal danke
24.02.2019 17:06
Hallo suni,
besteht Dein Problem nach wie vor? Kannst Du uns einmal einen Screenshot oder ein Foto dessen schicken, was Du als rot und nicht lesbar beschreibst?
Viele Grüße
Martin
06.03.2019 22:10
wollte heute alte Walking dead Folgen auf sky go am PC ansehen. Auch bei mir kommt Fehlercode 1310
"Du benötigst das entsprechende sky-Abo um diese Sendung zu sehen. Code: 1310"
Ich habe FOX und HD im Abo , konnte bisher auch alte Folgen immer auf sky go sehen.
Die aktuelle Staffel 9 von TWD kann ich sehen, bei alten Episoden kommt die Fehlermeldung. Habs gerade auch mal bei alten GOT-Episoden probiert: gleicher Fehlercode 1310.
Bitte Hilfe. Danke
14.04.2019 14:03
Also moderiert wird hier offensichtlich leider nicht mehr ... Problem besteht weiterhin ... gemeldet hat sich niemand
14.04.2019 14:06
Mach lieber einen neuen Thread auf.
14.04.2019 14:08
Du solltest einen neuen Thread aufmachen.
Geht sonst unter...
14.04.2019 14:09
Du warst schneller! Ich länger...