Antworten

Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 17
2.611 Ansichten

Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Hallo,

ich versuche verzweifelt nach der Anleitung aus Ihrer eMail eine Jugenschutz-PIN einzurichten. Sobald ich meine Kundennummer eingebe wird sofort eine rote Fehlermeldung angezeigt, dass die Nummer ohne Komma eingegeben werden soll. Ich gebe aber definitiv keine Kommas ein! Mit jeder weiteren Eingabe meines Geburtsdatums wird ein weiterer Versuch erkannt. Nach der 3. Fehlermeldung soll ich den Browser schließen und erneut probieren. Diese Prozedur habe ich jetzt seit 1 1/2 Stunden sehr oft probiert - immer mit dem selben Ergebnis.

Sowohl Firefox als auch der internet Explorer zeigen das selbe Ergebnis. Alle Add-Blocker und Skript-Blocker sind deaktiviert.

Anmeldeversuche mit meiner Kundennummer leiten mich immer zunächst auf die Seite zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN - worauf das Spiel wieder neu beginnt.

Ich bitte um schnellstmögliche Aktivierung meines Kontos.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Am TV läuft aber alles schon?

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Nein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Wo klemmt es denn da? Welche Hinweisnummer kommt da? Die Jugendschutzpin für die Smartcard kann ja erst nach deren Aktivierung erfolgen.

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Ich soll eine neue temporäre Pin anfordern, dafür eine Emailadresse angeben. Dann kommt der Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Benutzername / oder und dein Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuche es erneut - das ist eine Endlosschleife.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Am TV? Keine 5-Stellige Hinweisnummer?

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Nein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen.

unke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Habe exakt das gleiche Problem...

unke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Ich sitze nun auch seit einer Stunde an der Einrichtung und habe schon bevor ich überhaupt Sky nutzen kann, schon leicht den Kaffee auf...

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

In ein paar Tagen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Siehst du denn hier aktuell andere Zeiten?

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Ich bin neu - hatte nicht gedacht, dass hier die Betreuung so schlecht ist. Ich meine, der Spaß kostet ja nicht gerade wenig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
2.480 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Schlechter fand ich die drei Wochen Warteschleife bzw. Nichtbearbeitung in den letzten Monaten.

unke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 17
2.480 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Ich finde es einfach grandios, dass man ja nicht mal irgendwo anrufen kann und sich für diese Community registrieren muss, um wenigstens auf Hilfe hoffen zu können.

lunamalamut
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 16 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

Man kann ja anrufen und bekommt dann eine Bandansage, dass diese Probleme telefonisch nicht bearbeitet werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 17
2.481 Ansichten

Re: Kundennummer Neukunde wird nicht erkannt

unke schrieb:

Ich finde es einfach grandios, dass man ja nicht mal irgendwo anrufen kann und sich für diese Community registrieren muss, um wenigstens auf Hilfe hoffen zu können.

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Antworten