14.04.2019 12:36
Hallo,
ich versuche verzweifelt nach der Anleitung aus Ihrer eMail eine Jugenschutz-PIN einzurichten. Sobald ich meine Kundennummer eingebe wird sofort eine rote Fehlermeldung angezeigt, dass die Nummer ohne Komma eingegeben werden soll. Ich gebe aber definitiv keine Kommas ein! Mit jeder weiteren Eingabe meines Geburtsdatums wird ein weiterer Versuch erkannt. Nach der 3. Fehlermeldung soll ich den Browser schließen und erneut probieren. Diese Prozedur habe ich jetzt seit 1 1/2 Stunden sehr oft probiert - immer mit dem selben Ergebnis.
Sowohl Firefox als auch der internet Explorer zeigen das selbe Ergebnis. Alle Add-Blocker und Skript-Blocker sind deaktiviert.
Anmeldeversuche mit meiner Kundennummer leiten mich immer zunächst auf die Seite zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN - worauf das Spiel wieder neu beginnt.
Ich bitte um schnellstmögliche Aktivierung meines Kontos.
14.04.2019 13:06
Am TV läuft aber alles schon?
14.04.2019 13:13
Nein.
14.04.2019 13:16
Wo klemmt es denn da? Welche Hinweisnummer kommt da? Die Jugendschutzpin für die Smartcard kann ja erst nach deren Aktivierung erfolgen.
14.04.2019 13:34
Ich soll eine neue temporäre Pin anfordern, dafür eine Emailadresse angeben. Dann kommt der Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Benutzername / oder und dein Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuche es erneut - das ist eine Endlosschleife.
14.04.2019 13:35
Am TV? Keine 5-Stellige Hinweisnummer?
14.04.2019 13:36
Nein.
14.04.2019 13:44
Ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen.
14.04.2019 13:44
Habe exakt das gleiche Problem...
14.04.2019 13:48
Ich sitze nun auch seit einer Stunde an der Einrichtung und habe schon bevor ich überhaupt Sky nutzen kann, schon leicht den Kaffee auf...
14.04.2019 13:57
In ein paar Tagen?
14.04.2019 14:01
Siehst du denn hier aktuell andere Zeiten?
14.04.2019 14:03
Ich bin neu - hatte nicht gedacht, dass hier die Betreuung so schlecht ist. Ich meine, der Spaß kostet ja nicht gerade wenig.
14.04.2019 14:05
Schlechter fand ich die drei Wochen Warteschleife bzw. Nichtbearbeitung in den letzten Monaten.
14.04.2019 14:06
Ich finde es einfach grandios, dass man ja nicht mal irgendwo anrufen kann und sich für diese Community registrieren muss, um wenigstens auf Hilfe hoffen zu können.
14.04.2019 14:08
Man kann ja anrufen und bekommt dann eine Bandansage, dass diese Probleme telefonisch nicht bearbeitet werden.
14.04.2019 14:08
unke schrieb:
Ich finde es einfach grandios, dass man ja nicht mal irgendwo anrufen kann und sich für diese Community registrieren muss, um wenigstens auf Hilfe hoffen zu können.
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*