09.04.2019 11:16
Die April Abrechnung ist wohl bei vielen zu hoch und Falsch. Bei mir auch. Leider bekommt man kein Kontakt zu Sky. Überlege schon eine Rückbuchung zu machen. Gruss peter1941
09.04.2019 11:31
Warte auf einen Moderator.Der hilft Dir weiter. 2 bis 3 Tage .
09.04.2019 11:35
Das wäre gut.
09.04.2019 11:43
Ich glaube das betrifft ziemlich viele Kunden die das Sky Q Angebot für 5 Euro angenommen haben. Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde zu viel abgebucht und ich habe den Sky Service angeschrieben, da man Online die Rechnung nicht sehen kann. Bisher keine Antwort 😕 Rückbuchen ist in sofern scheiße da man da ja mit seine zahlungen durcheinander kommt....und bei Sky in Rückstand gerät.
Hm ich gerade Online geschaut und Konnte die Abrechnung sehen. Sie scheint soweit in Ordnung zu sein. Wobei ich nochmal schauen muss ob das Angbot ohne Aktivierungsgebühr war . Erst mal stimmt soweit alles.
14.03.2019 | einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo | € 19,00 |
09.04.2019 11:51
das ist ein Systhemfehler
09.04.2019 19:32
Hallo Zusammen
Bei mir war es kein Angebot für 5€. Bin schon seit Jahren bei Sky und habe nur mein ABO ohne Veränderung aber Preiswerter verlängert. Wie ich jetzt in der Online Rechnung gesehen habe, ist der reguläre Preis und nicht der Rabattierte Preis berechnet. Bin mal gespannt wann sich jemand meldet.
09.04.2019 19:51
in 1 bis 3 tagen
11.04.2019 11:01
Guten Morgen Peter,
tut mir leid, dass da anscheinend etwas bei der Abbuchung nicht richtig lief!
Ich kümmere mich darum, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Bitte veranlasse keine Rücklastschrift, das würde alles nur komplizierter gestalten.
Beste Grüße,
Peter