Antworten

Abrechnung stimmt nicht

ms002
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
853 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht

Hallo zusammen,

ich habe Sky seit 20.03. (Aktivierung) und bei der Bestellung habe ich Paypal angegeben, da Zahlung mit der Kreditkarte nicht funktioniert hat.

Als ich dann Zugang zum Kundenkonto erhalten habe, habe ich die Zahlung auf Kreditkarte geändert und hat alles funktioniert.

Bei der Abrechnung März wurde mir EUR 76,79 abgebucht (Aktivierung, Versand, Express) und im April EUR 84,12 für nochmals die vorgenannten Positionen samt Abonnementskosten.

Ich denke hier ist ein Fehler passiert.

Besten Dank für die Klärung

Schöne Grüße


Martin

Zahlung Sky März.JPGZahlung Sky April.JPG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 3
718 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt nicht

Hi sas ist ein Systhem fehler ein Mod meldet sich in 1 bis 3 tagen

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
718 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt nicht

Hallo Martin,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Es tut mir leid, dass uns da ein Fehler unterlaufen ist. Ich prüfe das gern alles durch und bringe es wieder in Ordnung für Dich.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten