09.04.2019 12:01
Hallo zusammen,
ich habe Sky seit 20.03. (Aktivierung) und bei der Bestellung habe ich Paypal angegeben, da Zahlung mit der Kreditkarte nicht funktioniert hat.
Als ich dann Zugang zum Kundenkonto erhalten habe, habe ich die Zahlung auf Kreditkarte geändert und hat alles funktioniert.
Bei der Abrechnung März wurde mir EUR 76,79 abgebucht (Aktivierung, Versand, Express) und im April EUR 84,12 für nochmals die vorgenannten Positionen samt Abonnementskosten.
Ich denke hier ist ein Fehler passiert.
Besten Dank für die Klärung
Schöne Grüße
Martin
09.04.2019 12:02
Hi sas ist ein Systhem fehler ein Mod meldet sich in 1 bis 3 tagen
11.04.2019 11:06
Hallo Martin,
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Es tut mir leid, dass uns da ein Fehler unterlaufen ist. Ich prüfe das gern alles durch und bringe es wieder in Ordnung für Dich.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
kleines23 | 06.02.2024 19:17 | ||
charlie5555 | 14.01.2024 18:20 | ||
sonic28 | 28.11.2023 09:23 | ||
Italia-Giova | 08.11.2023 23:03 | ||
madmax1314 | 04.11.2023 01:36 |