-
Re: Sky Pakete kündigen
herbst 17.01.2016 22:09 (als Antwort auf: knerry)irgendwie fühle ich mich verarscht!!!
Hast du das SO auch in deinem Anschreiben formuliert?
-
-
herbst 17.01.2016 22:15 (als Antwort auf: knerry)Ich denke, ein Mod. kann das wieder richten.
Natürlich kannst du bis zum letzten Tag des ursprünglichen Laufzeitendes Pakete rausnehmen.
-
knerry 17.01.2016 22:16 (als Antwort auf: knerry)mich würde das Abo ab dem 1.3.2016/ 56 Euro kosten aber das ist mir zu teuer und deshalb würde ich gern 2 Pakete kündigen!
-
knerry 17.01.2016 22:17 (als Antwort auf: knerry)wo kann ich so ein Mod. erreichen ?
-
herbst 17.01.2016 22:23 (als Antwort auf: knerry)i.d.R. meldet sich ein Moderator zeitnah auf eine Anfrage. Hier hat Telefonisches Angebot durch Sky geändert Jessika zuletzt geschrieben. Kannst ja eine private Nachricht versuchen, oder du wartest, bis sich hier einer meldet. Kommt drauf an, wie sie Schicht haben.
-
-
herbst 17.01.2016 22:26 (als Antwort auf: knerry)Du kannst theoretisch bis auf Welt/Starter für 16,99€ reduzieren, damit du das Standardpreisjahr überbrücken kannst. zum dazubuchen gibts ja auch immer mal Angebote.
-
cogan 17.01.2016 22:30 (als Antwort auf: herbst)vergiß das mal ganz schnell
er hat jetzt den 56€ Vertrag an der Backe und da wird Sky nicht von abrücken
zubuchen kannst Du jederzeit aber einzelne Pakete kündigen und weniger zahlen.....oh nein
-
knerry 17.01.2016 22:34 (als Antwort auf: cogan)mir wurde das aber anders erzählt das es möglich ist das man Pakete kündigen kann
-
-
knerry 17.01.2016 22:32 (als Antwort auf: herbst)also Bundesliga würde ich dann schon noch behalten und für neue Angebote bin ich ja offen .
würde mich sehr freuen wenn wir da einer von den Mod. weiter helfen kann weil bin da echt überfordert.
-
cogan 17.01.2016 22:34 (als Antwort auf: knerry)Die angefragte Vertragsänderung ist grundsätzlich möglich, jedoch frühestens nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit. So wurde es vertraglich mit Ihnen vereinbart. Somit kann die Umstellung zum 28. Februar 2017 erfolgen.
Was anderes wirst Du da auch nicht zu hören/lesen bekommen
ist leider so, nächstesmal frühzeitig kündigen.
am Besten gleich nach Ablauf der Wiederufsfrist
-
knerry 17.01.2016 22:36 (als Antwort auf: cogan)die Dame am Telefon hat es ja so bearbeitet und es wäre kein Problem mit Paket kündigen
-
cogan 17.01.2016 22:38 (als Antwort auf: knerry)wenn Du hier etwas liest wirst Du feststellen das sie Dir am Telefon auch Zauberbohnen versprechen wenn es dem Vertragsabschluß dienlich ist
-
herbst 17.01.2016 22:41 (als Antwort auf: cogan)Es ist ein Unterschied, ob länger als 2 Monate, 2 Monate oder im letzten Monat vor Laufzeitende reduziert wird. Das kann nicht jeder. ;-)
-
-
-
-
herbst 17.01.2016 22:34 (als Antwort auf: knerry)Also jetzt steht Aussage gegen Aussage. ;-)
Du kannst dich darauf verlassen, dass die Mods. das kompetent lösen.
-
cogan 17.01.2016 22:36 (als Antwort auf: herbst)schaun mer mal
ich hoffe für Dich das ich mich irre
-
-
-
-
-
-
-
knerry 18.01.2016 09:17 (als Antwort auf: knerry)Hallo vllt kann mir heute einer helfen
-
Nadine S. 18.01.2016 09:35 (als Antwort auf: knerry)Hallo knerry,
schade, dass Du Deinen Vertrag beenden willst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
-
-
knerry 18.01.2016 10:18 (als Antwort auf: knerry)Habe ihnen eine privatnachricht geschickt hoffe sie haben sie bekommen
-
Nadine S. 18.01.2016 10:20 (als Antwort auf: knerry)Ja, ich habe diese erhalten und melde mich gleich bei Dir.
-
-
onzlaught 18.01.2016 10:29 (als Antwort auf: knerry)Ein Blick in Deinen Vertrag verrät, ob mitten in der Laufzeit Pakete abgewählt werden können
und wie weit sich dann die Kosten ändern.
Ich habe nur mal von Verträgen gehört, bei denen ma nomnatlich zwischen Paketen springen konnte.
-
heiko 20.01.2016 13:05 (als Antwort auf: knerry)Hallo zusammen.
Ich hänge mich da frecherweise einmal dran...
Mir geht es ganz genauso wie Knerry...
Habe den Zeitpunkt knapp verpasst und habe nun ein (verteuertes) Komplettabo für weitere 12 Monate "an der Backe".
Ich wollte daher einzelne Pakete (z.B. Sport) kündigen, BL aber auf jeden Fall behalten - irgendwie so...
Laut tel. Auskunft alles keine Problem. Im Grunde sogar noch besser: Ich sollte auf jeden Fall noch (nachträglich bzw. verspätet) kündigen und würde dann "auf jeden Fall ein attraktives Verlängerungsangebot bekommen". Das habe ich getan. Aber: Nichts war's damit - nur die Kündigung per 03/2017 wurde bestätigt - viel teurer als vorher, da zuvor vereinbarte Rabatte nur 24 Monate gültig waren und zukünftig wegfallen.
On top erhöht sich der "Standardpreis" auch noch um ein paar Euro. Kurzum, um das ein wenig erträglicher zu machen, möchte ich zumindest einzelne Pakete aus dem Komplettabo rausnehmen, was (lt. tel. Auskunft) möglich sein soll.
83,80 € pro Monat sind mir dann doch ein wenig zu teuer...
Die Frage ist nur wie?
Eventuell kann mir ebenfalls ein Mod (per PN) helfen?
Das wäre echt cool...
Vielen Dank,
Heiko
-
Anett M. 20.01.2016 16:19 (als Antwort auf: heiko)Hallo heiko,
oh das tut mir leid. Bitte schreibe mich privat an, damit wir beide uns gemeinsam einen Überblick über Dein Abonnement verschaffen können und eine geeignete Lösung finden.
Hier, wird Dir der Weg zu mir erklärt:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Anett
-
camisanegra80 25.02.2016 12:06 (als Antwort auf: heiko)Hallo zusammen,
ich habe den Thread hier gelesen, weil es mir ab 1.3. ebenfalls so gehen wird. Ich würde u.U. (falls es keine anderweitige Einigung gibt) die Paketauswahl verändern. Ich frage mich nur, wie das am einfachsten geht. Im Online-Portal habe ich nur Möglichkeiten gefunden das Abo zu erweitern.
Viele Grüße
Manuel
-
herbst 25.02.2016 12:35 (als Antwort auf: camisanegra80)Hotline oder Moderator. Du kannst maximal auf 16,99€ Welt reduzieren.
-
ibemoserer 25.02.2016 13:03 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Hotline oder Moderator. Du kannst maximal auf 16,99€ Welt reduzieren.
Ich dachte " Welt " gibt es nicht mehr oder?
-
inaktiv594 25.02.2016 13:05 (als Antwort auf: ibemoserer)Bei sky@entertain gilt noch die alte Paketstruktur
-
herbst 25.02.2016 13:06 (als Antwort auf: ibemoserer)Ohne es genau zu wissen, ging ich davon aus, dass im zu spät gekündigten Vertrag noch das Welt steht, wenn nicht, dann ist Starter für 16,99€ möglich.
-
-
-
Antje D. 25.02.2016 13:20 (als Antwort auf: camisanegra80)Hallo camisanegra80,
schade, dass Du Deinen Vertrag beenden willst. Gern schaue ich mir die Möglichkeiten zu Deinem Abonnement genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Antje
-
-