23.03.2019 15:47
Hallo. Ich versuche jetzt seit 3 Tagen mich zu registrieren damit ich sky Go schon mal nutzen kann. Fehlanzeige. Daten sind 100% korrekt angegeben und nix klappt. Heute kam der receiver an. Auch hier... nix klappt. Ich denke, dass ich das Paket widerrufe. Echt schade und Mist.
23.03.2019 15:49
ich denke, du könntest mal die Hotline anrufen
23.03.2019 15:50
Hier kannst du deine Pin erstellen lassen: 089 - 99 72 79 00
Was klappt mit dem Receiver nicht?
23.03.2019 16:00
Hänge in der Warteschleife... ätzend.
Ich habe alle pins bereits und möchte mich für mein sky registrieren. geht nicht. Ist hier ein admin, der das beheben?
23.03.2019 16:01
ein Moderator? Sicher, aber erst so in 1 oder 2 Wochen
23.03.2019 16:01
Der receiver bleibt bei der sendersuche im 1. 8chtel stehen. Die smartcard ist von Kabel Deutschland und heftig benutzt und verkratzt
23.03.2019 16:06
Sky Go schon mal versucht ? Hat bei mir geklappt, obwohl ich seit Dienstag auf meinen Account warte. Scheint im Moment viel los zu sein.
Nervös werde ich erst nächsten Dienstag.
23.03.2019 16:24
Dein Kabelnetzanbieter ist aber auch Kabel Deutschland?
Am TV funktioniert die Sendersuche?
25.03.2019 16:54
Hallo maly87,
falls der Login noch immer nicht funktioniert, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Bezüglich dem Digital-Receiver: Gibt es dort auch noch Probleme?
VG, Sanny
25.03.2019 16:57
Hi lammy,
kannst Du Dich nun schon über sky.de oder der MeinSky-App einloggen?
VG, Sanny
25.03.2019 17:25
Hi Sanny,
meinsky / sky.de geht immer noch nicht.
Mittlerweile kann ich dasurch die Kundennummer auswändig.
SkyGo funktionierte sofort nach Hardware-Eingang.
25.03.2019 17:35
Sende mir dann bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
25.03.2019 17:50
eben hat sich jemand gemeldet, der sky ticket über seine Frau gebucht hatte und jetzt klappt sein neuesAbo-login nicht (Hinweis, er wäre Ticketkunde).
25.03.2019 17:56
Hi bridget8888, falls er einen Thread erstellt oder sich woanders unter einem Beitrag gemeldet hat, werden wir ihm schnellstmöglich antworten.
25.03.2019 18:10
geht nicht um Schnelligkeit - da seid ihr zur Zeit top
ging darum, dass das hier kein Einzelfall ist
25.03.2019 18:15
Ja, das stimmt leider, aber dennoch ist nicht jeder Fall gleich.
25.03.2019 18:16
Dank an Sanny und ihre heilenden Hände.
VG lammy
Edit: So einfach klappte es dann doch nicht, aber nach geballtem Einsatz von Sanny und Juliane kann ich nun auch alle gebuchten Sky-Sender gucken.
25.03.2019 18:18
Werden absichtlich alle älteren Anfragen nicht mehr angefasst?
Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm
25.03.2019 18:26
Hi herbst, es tut uns leid, wenn es dazu gekommen ist, dass ältere Beiträge noch nicht von uns kommentiert sind. Wer betroffen ist und noch Hilfe benötigt, möchte sich bitte erneut unter ihrem/seinem Thread melden. LG, Sanny
25.03.2019 18:27
Der Tipp, einfach einen Moderator anzuschreiben hat immer besser funktioniert.