23.03.2019 10:20
Ich hatte mein Sky-Abo rechtzeitig gekündigt, so dass es jetzt mit Ablauf des 31.03.2019 geendet hätte. Gestern habe ich telefonisch verlängert. Ich hatte extra dabei nachgefragt, ob eine Aktivierungsgebühr fällig wird, weil mir das ja schon aus der Vergangenheit bekannt ist und die Dame am Telefon von sich aus nichts dazu gesagt hatte. Die Aussage war ganz klar, dass keine Aktivierungsgebühr bei der Verlängerung jetzt fällig wird. Heute kam jetzt per E-Mail die schriftliche Bestätigung mit den neuen Kondition und natürlich steht da unter Bedingungen die einmalige Aktivierungsgebühr von 29 Euro drauf. Kann einer der Moderatoren hier das korrigieren? Wenn mir am Telefon gesagt worden wäre, dass die dazukommt hätte ich kein Problem damit, aber ich hatte extra danach gefragt und die eindeutige Aussage erhalten, dass keine fällig wird!
23.03.2019 10:37
Bei meiner letzten Verlängerung, vor 17 Monaten, hatte ich das gleiche Problem.
Ein Mod. nahm sich die Sache an und ich bekam zwei Monate später eine Gutschrift.
25.03.2019 14:47
Hallo kathy81,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano