Antworten

Mahnung trotz Versicherung dass Zahlungsaufforderung nichtig ist

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
84 Ansichten

Mahnung trotz Versicherung dass Zahlungsaufforderung nichtig ist

Hallo,
kann sich bitte kurz ein Mod bei mir melden? Seit Dezember schickt mir der Sky Service immer wieder eine Mahnung, obwohl bei bisher bereits zwei Telefonaten die jeweiligen Mitarbeiter versichert haben dass sie die Aufforderung stornieren da es sich um einen Fehler bei sky handelt. Was sich geändert hat ist das nach der zweiten Mahnung wieder eine 1. Mahnung kommt......

Wäre nett wenn ein kompetenter Mod die Angelegenheit endgültig klären könnte.

Gruß, Pitti

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,259
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Mahnung trotz Versicherung dass Zahlungsaufforderung nichtig ist

Hallo pitti,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten