Antworten

Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
3.982 Ansichten

Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket Cinema auch auf dem PC sehen und habe die Installationsanleitung von Sky exakt durchgeführt (PC/WIN 10 Pro). In mein Konto eingeloggt, auf Film ansehen geklickt, Player downgeloadet, Häckchen bei "Player ist bereits installiert" gesetzt und "jetzt streamen" geklickt. An dieser Stelle beginnt dann anstelle des Films immer erneut ein Download des Players in Endlosschleife, also immer beim Klicken auf "jetzt streamen" beginnt erneut der Download des Players nach dem üblichen Popup des WIN-Systems, ob ich fremde Apps (nicht aus dem MS Store) installieren möchte, was ich bestätige. Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass Windows erst die anderen SKY-Player aus voriger Installation schliessen muss, das funktioniert dann aber auch nicht (da aktiv im Hintergrund). Was kann ich noch tun bzw. was mache ich vielleicht falsch? Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,190
Post 2 von 9
2.780 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

der Player kommt nicht aus dem Store. Der Player wird dir nach dem login in sky ticket zum Download angeboten.

Alle Ticketplayer deinstallieren, mit einem Programm die registry reinigen und dann noch mal von vorne.

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
2.780 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

Hi, besten Dank. Ich habe alle Ticketplayer deinstalliert und die Registry reinigen lassen. Weiterhin gleiches Phänomen. Nach Installation des Ticketplayer von Sky (App erscheint dann auch wieder auf dem Desktop) klicke ich auf "jetzt streamen" und sofort erscheint wieder die Installations-App des Players von Sky und bietet die Installation erneut an. Egal auf welchen Film in meinem Abo ich klicke, es erscheint immer wieder das Installationsfenster. Es scheint so, als ob das Programm den installierten Player gar nicht findet (obwohl installiert und das Häckchen "bereits installiert" gesetzt ist).

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 4 von 9
2.780 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

hast du irgendwelche harmlosen Kopierprogramme ? Cisco nimmt sowas sehr übel.

Updates für den PC sind aktuell ?

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
2.781 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

Updates sind alle aktuell. Nur lizensierte Originalprogramme auf dem Rechner. Habe damit auch mit keinem anderen Programm Probleme. Gibt es denn bekannte "Unverträglichkeiten"?

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 6 von 9
2.781 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

ja, alles, was einen screenshot produzieren kann

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 7 von 9
2.781 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

vielleicht findest du da noch etwas ?

Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
2.781 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

Besten Dank für den Link! Da reihe ich mich wohl nahtlos ein, auch ich habe Windows 10 und eine Taste auf der Tastatur mit der Aufschrift "Drucken". Also muss ich mich damit abfinden, kein Sky auf dem PC.

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 9 von 9
2.781 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema Player auf PC funktioniert nicht

mail an die Geschäftsleitung ? sollen gerne von allen wissen, denen sie den PC / Laptop vermiesen.

Antworten