18.03.2019 16:23
Guten Tag Liebe Community,
heute wollten Wir mit unseren Sohn den Käptn Sharky bei Sky Store ausleihen und uns zuhause einen schönen gemütlichen Tag zu gönnen. Draußen ist es stürmisch und da dachten wir hey machen Wir einen gemütlichen Fernseher tag. Im Sky Store Käpt Sharky gefunden und erster gedanke, SUPER der Sohn freut sich. Doch dann die Ernüchterung Leihgebühr 16,99 für HD. Lieber Sky ist es euer ernst? Haben sofort nach anderen Filmen geschaut und wir gehen doch von einen Fehler aus, Käptn Sharky ist das teuerste Produkt im SKY Store wir haben nicht Vergleichbares gefunden das nur in die nähe des Preises kam. Als wir den Service kontaktiert haben war die Antwort auch genial. Sky Chat mit einem Mitarbeiter. Auf die Frage ob es sich um einen Fehler handelt kam Zitat:"Nein es handelt sich um keinen Fehler, wenn es dort so stehet dann wird es auch so Kosten." Alles klar dachten wir uns vielen Dank. Den Fernseher Tag haben wir natürlich schnell in einen Spiele Tag umgewandelt, was für uns gut war doch für unseren Sohn war das leider eine riesen Enttäuschung. Liebe Community was haltet ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt? ich weiß das man den Film für weniger Geld als DVD kaufen kann. Man stellt sich trotzdem die Frage Warum so ein Preis? jeder Zahlt schon seine Gebühr und dann solche Preise?.
Was meint ihr dazu?
18.03.2019 16:26
Das kann nur ein Fehler sein...
18.03.2019 16:27
16,99€ Leihgebühr? Das ist ja echt ein stolzer Preis. Da hat Sky wohl Mist gebaut und den Verkaufspreis als Leigebühr eingebucht
18.03.2019 16:27
Ganz einfach, der Preis ist ein Witz. Punkt.
Zum Vergleich Amazon Prime:
18.03.2019 16:41
Slender Man kostet sogar 17.99€ zur leihe. Zum kauf auf DVD aber auch. Sicher ein Fehler.
18.03.2019 16:48
Hi maxim,
danke dir für den Hinweis - das ist tatsächlich ein Fehler. Sorry für die Verwirrung, ich hab's den Store-Kollegen gemeldet, damit der Preis entsprechend korrigiert wird 🙂
Viele Grüße, Oliver
18.03.2019 16:50
Hallo Oliver, bitte auch mal bei "Slender Man" und "Hunter Killer" nachfragen. 17.99€ und 15.99€ leihgebühr.
18.03.2019 16:57
Hi veldon,
vollkommen richtig, auch dir ein Dankeschön für den Hinweis. Dabei handelt es sich wohl um den gleichen Fehler: Derzeit werden allgemein die Preise im Store nicht richtig angezeigt. Die Kollegen arbeiten schon dran.
Beste Grüße, Oliver
18.03.2019 17:10
Leihe liber bei maxdome für 2,99€
18.03.2019 17:44
M'Baracke empfiehlt doch:
Dann wechsele ich von sky zu Netflix ... Naja in diesem Fall zu Amazon Prime ... oder geht das etwa nicht mit der sky Kiste ???
18.03.2019 17:56
Warum war eigentlich der Kollege von der Kundenbetreuer nicht in der Lage es zu tun oder zumindest einem eine Vernünftige Antwort zu geben? Fand es schon etwas als Kunden unfreundlich. Man weißt einen auf ein Fehler hin doch zum Schluss will man es gar nicht Hören. Wenn es da steht dann Stimmt es als Antwort zu bekommen ist halt nicht Nett. So wie es Aussieht kann man doch eine Meldung an einen Kollegen geben? Ich Danke Ihnen dafür.
18.03.2019 18:00
Ein CCA kann nichts an Sky melden.
18.03.2019 18:01
maxim schrieb:
Warum war eigentlich der Kollege von der Kundenbetreuer nicht in der Lage es zu tun oder zumindest einem eine Vernünftige Antwort zu geben? Fand es schon etwas als Kunden unfreundlich. Man weißt einen auf ein Fehler hin doch zum Schluss will man es gar nicht Hören. Wenn es da steht dann Stimmt es als Antwort zu bekommen ist halt nicht Nett. So wie es Aussieht kann man doch eine Meldung an einen Kollegen geben? Ich Danke Ihnen dafür.
Weil er es vlt gar nicht darf bzw das System es zulässt !!!