Antworten

Falsche Versprechen am Telefon

frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
879 Ansichten

Falsche Versprechen am Telefon

Eine Dame von Sky Österreich rief mich vor 3 Tagen an um mir Sky Q schmackhaft zu machen. Sie erklärte es wären lediglich die Versandkosten von 12,90 € und 20 € für ein Update zu bezahlen, bei meinen Preis vom Vertrag würde sich nichts ändern, er würde sich nur um ein Jahr verlängern. Sky Q Gratis zu buchen wäre gerade ein Angebot von Sky Österreich.

Tja, jetzt packe ich den neuen Receiver aus, sehe mir die Papiere an und was lese ich da....10 € mehrkosten pro Monat!

Mir gehts jetzt im Prinzip nicht um die 10 €, mir gehts darum, dass ichich m verarscht fühle!

Was bitte sind das für Mitarbeiter die die Kunden, so dreist belügen?

Der Receiver geht morgen zurück zu Sky, dem Widerrufsrecht sei Dank! So nicht, meine Herrschaften!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
737 Ansichten

Re: Falsche Versprechen am Telefon

Den Widerruf an servive@sky.at z.H. der Geschäftsleitung.

Die interessiert sich sehr für solche Vorgänge und bearbeitet die mit Sorgfalt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,332
Post 3 von 5
737 Ansichten

Re: Falsche Versprechen am Telefon

Der Sky Q Receiver kostet wirklich 10 € pro Monat mehr. Das stimmt so.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 5
737 Ansichten

Re: Falsche Versprechen am Telefon

Hast du natürlich ne 2. Karte und dann 2 Q- Rec.s wäre es preislich gleich

frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
737 Ansichten

Re: Falsche Versprechen am Telefon

Das kann schon sein und wie gesagt mir gehts nicht um die 10 € sondern darum das das mich schamlos belogen hat.

Antworten