14.02.2019 12:28
Hallo, habe auf keiner Zweit Karte ein Problem mit HD+. Es wird immer angezeigt "nicht freigeschaltet". Bezahlt ist es aber. Habe gestern schon bei der Hotline angerufen und es wurde nochmal freigeschaltet. Leider geht es bis eben immernoch nicht.
14.02.2019 15:22
Dass die Störung behoben wurde, stand hier noch nirgends.
14.02.2019 19:46
Ja sonst würde es ja bei mit funktionieren..
14.02.2019 20:00
So soll es zumindest besser gehen als nur mit der Freischaltung:
Technik-Freischaltung-manuelle Freischaltung- Teilfreischaltung korrigieren-
16.02.2019 14:29
Hallo freaxz,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Sind die Sender zwischenzeitlich freigeschaltet worden? Falls nicht, schicke mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny