13.02.2019 18:26
Hallo,
nachdem mehrere Telefonate mit SKY nichts genützt haben, SKY anscheinend mein Geld nicht benötigt, versuche ich hier, mein Problem zu lösen:
Mir wurde am 3.10.2018 das letztemal die Abogebühr von meinem Konto abgebucht. Seitdem Funkstille. Nachdem ich sicher bin, daß SKY irgendwann einmal alles nachfordern wird, versuchte ich telefonisch (Zeitaufwand min. 2 Stunden) die Sache zu klären. Letztendlich wurde mir erklärt, daß es einen Systemfehler gibt, mir aber 100%ig Anfang Feber die offenen ca 319,69 abgebucht werden. Heute schau ich meine Kontoauszüge an: Nichts wurde abgebucht.
Betonen möchte ich, daß meinerseits KEINE Kontoänderung vorgenommen wurde.
Also liebe SKY Leute, muß ich Euch das Geld persönlich bringen, oder werdet ihr endlich abbuchen???
mfg
MK
13.02.2019 18:40
Am besten selbst überweisen mit der Vertragsnummer im Verwendungszweck.
14.02.2019 17:06
Danke für den Tipp, werde es so machen
Von meinem iPhone gesendet
Am 13.02.2019 um 18:41 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehlende Abbuchungen
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Am besten selbst überweisen mit der Vertragsnummer im Verwendungszweck.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehlende Abbuchungen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
16.02.2019 09:48
Hallo schnipp-schnapp, ich möchte gern einmal schauen, warum wir nicht abbuchen, bzw., wie angekündigt, nicht im Februar eingezogen haben. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald