13.02.2019 18:13
Hallo,
ich habe zum 20.12.2018 mein Abo erneuert!!
Seitdem stimmen die Rechnungen nicht mehr!! Was soll das?? Ich habe schon bestimmt 15x angerufen am Telefon werde ich nur vertröstet „die Fachabteilung kümmert sich“
Alle Abrechnungen im Jahr 2018 waren OK!! Wo liegt das Problem??
Kann mir hier vielleicht einer helfen?
Mein Abo:
01.01.2019 bis 31.12.2019
Alle Pakete und HD 29,99 monatlich
13.02.2019 18:19
Laut Sky ist der Fehler durch einen Systemabsturz gekommen,
die Gutschriften werden nicht angerechnet.
Das kann nur die Fachabteilung beheben,
darum wirst Du von der Hotline auch keine andere Antwort bekommen, als diese.
Ich habe schon bestimmt 15x angerufen am Telefon werde ich nur vertröstet „die Fachabteilung kümmert sich“
Die Bearbeitungszeit liegt nach Erfahrungen hier im Forum bei ca. 4 Monaten.
13.02.2019 18:21
dami911 schrieb:
Wo liegt das Problem?
Es sind zu viele Probleme für zu wenig Bearbeiter.
16.02.2019 09:34
Hallo dami911, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald