01.02.2019 20:18
Liebe Alle!
Ich hatte Sky gekündigt und meinen Receiver zurückgesendet. Etwa einen Monat später habe ich zum ersten Mal ein einigermaßen gutes Rückholangebot erhalten und bestellt. Ergebnis und Siegerehrung: Ein gebrauchter, zerkratzter und vor allem nach Kippen stinkender Receiver.
Ist das bei Sky jetzt so üblich? Gebraucht ist ja in Ordnung, aber übelriechend muss nicht sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit Tausch aus? Zur Not, muss ich vom Vertrag zurücktreten. Ich hab ja 14 Tage Zeit.
01.02.2019 20:21
Warum nun doppelt?
01.02.2019 20:22
rufe an, und spreche mit den Kundenservice, dann bekommst du einen anderen Receiver 0180 611 00 00 oder warte hier auf einen Mod. das kann aber 1 - 3 Wochen dauern...
01.02.2019 20:23
Titel | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot? in Service | stephan_1976 | 0 | 0 | 2 | 22 | 1. Februar 2019 20:22:27 | Aktionen | |
Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot? in Technik | stephan_1976 | 0 | 0 | 2 | 52 | 1. Februar 2019 20:17:40 |
01.02.2019 21:56
Weil ich das kann!
02.02.2019 09:42
je mehr Plattformen du anschreibst, je mehr du hier doppelt postest , desto größer wird der Berg, auf dem das alles landet.
Wird von Mods gesichtet und der Reihe nach bearbeitet. Dauert somit für alle länger.
02.02.2019 09:45
Habe ich auch immer gedacht, aber gestern hatten wir einen TE der im doppelten thread sofort innerhalb von ein paar Stunden Hilfe bekommen hat.
Sky ist momentan unberechenbar - in allen Belangen!