Antworten

Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

stephan_1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.124 Ansichten

Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

Liebe Alle!

Ich hatte Sky gekündigt und meinen Receiver zurückgesendet. Etwa einen Monat später habe ich zum ersten Mal ein einigermaßen gutes Rückholangebot erhalten und bestellt. Ergebnis und Siegerehrung: Ein gebrauchter, zerkratzter und vor allem nach Kippen stinkender Receiver.

Ist das bei Sky jetzt so üblich? Gebraucht ist ja in Ordnung, aber übelriechend muss nicht sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit Tausch aus? Zur Not, muss ich vom Vertrag zurücktreten. Ich hab ja 14 Tage Zeit.

Gruß!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

so viel ich weiß tauscht sky nur wenn er kaput ist.

Sonst musst du dafür bezahlen

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 3 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

Der wird sicherlich ausgewechselt. Ein nach Rauch riechenden Receiver ist nicht zumutbar.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadZerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

in Service

stephan_1976002221. Februar 2019 20:22:27 Aktionen
ThreadGebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

in Technik

stephan_1976002521. Februar 2019 20:17:40
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 5 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

Na wenn er doch so stark riecht!

Ist schon ärgerlich! Eventuell war er ja durch viele Versuche der Installation angebrannt?

Glaube aber an einen Tausch nicht!

stephan er ist doch kaputt? Bestimmt! Keine Anzeige und klappert.

Nur so...

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

bridget8888 schrieb:

TitelAutorPersonen gefällt dasLesezeichenAntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadZerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

in Service

stephan_1976002221. Februar 2019 20:22:27Aktionen
ThreadGebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

in Technik

stephan_1976002521. Februar 2019 20:17:40

Reis.jpg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 8
851 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

                        

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 8
853 Ansichten

Re: Gebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

Es kann ja auch sein, dass im Receiver ein Kurzschluss ist und er deswegen so verbrannt riecht. Zur Vorsicht würde ich das Gerät vom Stromnetz nehmen und nicht benutzen. Dann die Sky Hotline anrufen und den verbrannten Geruch schildern. Sky müsste den Receiver dann kostenlos tauschen.

Antworten