10.01.2019 10:29
Hallo,
es wäre super, wenn sich mal jemand kümmern könnte auch wenn meine Hoffnung Richtung Null tendiert.
Habe am 16.11. fristgerecht ein bleib dabei Angebot für 20,99 angenommen, ist in meinem Abo auch richtig hinterlegt, wenn man online nachsieht.
Trotzdem werden wiederholt irgendwelche Beträge abgebucht, im Dezember 112,32 und jetzt im Januar 69,99.
Auf sämtliche mails wird nicht reagiert, anrufen kann man ja leider nicht, da nur ein Band läuft.
Es ist eine Unverschämtheit, was bei Sky abgeht, wenn man hier so liest, scheint das ja gängige Masche zu sein.
Was kann so schwer daran sein, einen richtigen Betrag abzubuchen bzw. zurückzubuchen oder gutzuschreiben, wenn er falsch war??
Sich einfach gar nicht drum scheren ist das allerletzte und tendiert Richtung Betrug.
Gibt es nur die Möglichkeit, den Fall mit Anwalt zu lösen?
Update: Der Fall wurde gelöst und der Betrag gutgeschrieben.
10.01.2019 10:34
Das ist hier alltägliches Hauptthema.Du musst auf einen Moderator warten,der ist der einzige, der Dir hier helfen kann.
10.01.2019 11:14
ela1848 schrieb:
....Gibt es nur die Möglichkeit, den Fall mit Anwalt zu lösen?
Geduldige denen die Fehlbeträge nicht wehtun regeln das mit den Moderatoren hier via Gutschriften.
Dauert insgesamt Wochen bis Monate.
Ungeduldige Gefahrensucher buchen zurück, überweisen dne "korrekten" Vertrag und diskutieren dann mit
Sky, Inkassofirmen etc. Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein oder einen Anwalt dazuholen.
11.01.2019 10:34
wäre ja bereit das über Moderator und Gutschrift zu lösen aber irgendwas
sollte halt mal überhaupt passieren.
Gestern Chat auf Sky Seite versucht, sobald man da mit seinem Anliegen
kommt verlässt der Chat Partner einfach den Chat, also auch hier kein
Weiterkommen. Mail/Tel./Chat alles sinnlos.
Also bitte Moderator: lass uns den Fall lösen und gut ist.
Am Do., 10. Jan. 2019 um 11:23 Uhr schrieb onzlaught <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht
Antwort von onzlaught
<https://community.sky.de/people/onzlaught?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/615619?et=watches.email.thread#615619>
11.01.2019 10:42
ela1848 schrieb:
Gestern Chat auf Sky Seite versucht, sobald man da mit seinem Anliegen
kommt verlässt der Chat Partner einfach den Chat
Also bitte Moderator: lass uns den Fall lösen und gut ist.
Der Chat ist dafür nicht zuständig.
Moderatoren lösen täglich hunderte deiner Fälle und die Wartezeit ist daher nicht gut.
11.01.2019 10:43
Du bist nicht allein. Ich habe das gleiche Problem. Ich lasse jede Abbuchung, die falsch da überhöht ist, und nicht zu meinem Abschluss passt, sofort zurückbuchen. Irgendwann wird sich da schon jemand einschalten bei Sky und sich der Sache annehmen, wenn sie mein Geld haben wollen. Und wenn sky ein inkassobüro einschaltet, soll es mir recht sein. Dann haben sie noch mehr Kosten, denn Vertrag ist Vertrag und wenn bei denen was falsch läuft, werden sie das bezahlen und nicht ich.
Schade dass das seit Jahren bei denen so läuft, aber manche lernen halt nie dazu, dass Kundenfeundlichkeit sich am Ende auszahlt und nicht schlechtes Managment.
11.01.2019 11:05
Man könnte den dunklen Lord kontaktieren,
der dessen Name hier nicht genannt werden darf sondern nur
im Impressum der Fa. Sky als Hauptverantwortlicher zu finden ist.
21.01.2019 12:28
Hallo ela1848,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina