Antworten

Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

adu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.003 Ansichten

Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

Guten Morgen,

zum 31.12.2018 läuft mein für 2 Jahre rabattiertes Abo aus. Ich zahlte für das Komplett Abo Monat für Monat 29,99, 2 Jahre lang.

Die Kündigungsbestätigung erhielt ich per Brief und ist Kundencenter auch ordnungsgemäß hinterlegt (es erfolgte keine Vertragsverlängerung etc.).Screenshot_20181204-211242.png

Warum auch immer muss ich jedoch für den letzten Monat Dezember den Vollpreis von 76,99 €, diese wurden am heutigen Tage auch vom Konto abgebucht.

Ich habe 3 Screenshots angehangen, welche den Widerspruch in sich zeigen.

Ich bitte einen Moderator sich dies anzuschauen und mir die Differenz rückbuchen zu lassen.

Mfg

Screenshot_20181125-143107.pngScreenshot_20181125-143116.png

Alle Antworten
Antworten
adu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
628 Ansichten

Re: Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

Weiss jemand aus der Community, wie lange ich Zeit für den Widerspruch gg. die o.g. Rechnung ggü. Sky habe ?

Leider hat sich noch kein Mod gemeldet, deswegen werde ich dies lieber noch per Einschreiben ergänzen.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 3 von 6
628 Ansichten

Re: Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

du hast die schriftliche Kündigungsbestätigung bis zum 31.12.

und das,was im Account steht, ist keine offizielle Rechnung.

ZU deiner Beruhigung kannst du ein Eischreiben mit einer Kopie der Kündigungsbestäigung schicken.

Ansonsten ca 3 Wochen hier warten bis ein Moderator dein Konto berichtigt und eine Rücküberweisung veranlasst.

Es gibt vermehrt psts, in denen falsche Abrechnung moniert wird.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
628 Ansichten

Re: Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

Hallo adu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

adu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
628 Ansichten

Re: Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

Leider ist die Rückbuchung nicht wie versprochen Anfang Januar erfolgt. Kann sich das bitte ein Moderator nochmal ansehen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 6
628 Ansichten

Re: Warum muß ich im letzten rabattierten Monat den Vollpreis zahlen ???

Hey adu,

ich habe Dir eine PN gesendet.

LG, Peter

Antworten