05.12.2018 09:09
Guten Morgen,
zum 31.12.2018 läuft mein für 2 Jahre rabattiertes Abo aus. Ich zahlte für das Komplett Abo Monat für Monat 29,99, 2 Jahre lang.
Die Kündigungsbestätigung erhielt ich per Brief und ist Kundencenter auch ordnungsgemäß hinterlegt (es erfolgte keine Vertragsverlängerung etc.).
Warum auch immer muss ich jedoch für den letzten Monat Dezember den Vollpreis von 76,99 €, diese wurden am heutigen Tage auch vom Konto abgebucht.
Ich habe 3 Screenshots angehangen, welche den Widerspruch in sich zeigen.
Ich bitte einen Moderator sich dies anzuschauen und mir die Differenz rückbuchen zu lassen.
Mfg
08.12.2018 12:44
Weiss jemand aus der Community, wie lange ich Zeit für den Widerspruch gg. die o.g. Rechnung ggü. Sky habe ?
Leider hat sich noch kein Mod gemeldet, deswegen werde ich dies lieber noch per Einschreiben ergänzen.
08.12.2018 12:49
du hast die schriftliche Kündigungsbestätigung bis zum 31.12.
und das,was im Account steht, ist keine offizielle Rechnung.
ZU deiner Beruhigung kannst du ein Eischreiben mit einer Kopie der Kündigungsbestäigung schicken.
Ansonsten ca 3 Wochen hier warten bis ein Moderator dein Konto berichtigt und eine Rücküberweisung veranlasst.
Es gibt vermehrt psts, in denen falsche Abrechnung moniert wird.
23.12.2018 11:17
Hallo adu,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
10.01.2019 08:10
Leider ist die Rückbuchung nicht wie versprochen Anfang Januar erfolgt. Kann sich das bitte ein Moderator nochmal ansehen.
21.01.2019 12:36
Hey adu,
ich habe Dir eine PN gesendet.
LG, Peter