09.01.2019 22:35
Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe Bitte.
Den Receiver habe ich bereits ein paar Tage angeschlossen. Bei dem Versuch Serien oder SoD zu schauen, erhalte ich immer die Fehlermeldung, "ein technisches Problem ist aufgetreten" bzw. der Fehlercode 1-1-8-0.
Die möglichen Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert, also resettet, neu gestartet, alle drei Zurücksetzungen.
Das TV Programm läuft ganz normal und Internetverbindung besteht auch.
Was kann ich tun?
Gruß
Angela
09.01.2019 23:26
Wenn Du alles versucht hast und kein Fortschritt zu erkennen ist, musst Du die Hotline anrufen. Die helfen Dir dann weiter.
0180 611 0000 ( aus Deutschland).
09.01.2019 23:33
ok, vielen Dank.
Werd ich morgen versuchen
19.01.2019 08:26
Hallo Angela, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte gern einmal schauen, ob der Sky Q Service korrekt in Deinem Vertrag hinterlegt ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald