25.11.2018 15:13
Hi, ich habe vor einem Monat den Kabelanbieter gewechselt, von Netcologne ging es zu Unitymedia NRW. Jetzt kann ich seit dem kein Sky mehr schauen, da scheinbar die Smartcard ausgetauscht werden muss. Am 10.11. habe ich das bei Sky beauftragt und immer noch keine neue Karte. Nach meinem 3. Anruf bei der Hotline hieß es, die Lieferung würde irgendwo im System "hängen" und es kann niemand etwas tun... ich soll noch 2 Wochen warten, ehe man das weiter eskalieren könnte. Es kann doch nicht sein, dass es so schwer ist, eine neue Smartcard zu verschicken?
Hat da jemand Ideen/Ratschläge oder kann mir sonst helfen?
Vielen Dank!
Christian
15.12.2018 18:18
Hallo spooky80,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.
VG, Sanny
15.12.2018 22:03
Hi,
Danke fürs nachfragen.... nachdem ich irgendwann dann eine neue Smartcard
hatte, musste ich anschließend noch den Receiver austauschen lassen. Erst
dann konnte ich wieder sky schauen. Ich erwarte mir eigentlich noch eine
Gutschrift für den November, ich konnte über vier Wochen kein Sky schauen,
vielleicht kannst du das Mal prüfen?
VG
Christian
Am 15. Dezember 2018 18:18:33 schrieb "Sanny G." <sky-admin@community.sky.de>:
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Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an
Antwort von Sanny G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo spooky80,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider
ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem
erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten
können.
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend
bitte hier ein Feedback.
VG, Sanny
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,
Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,
Marcello Maggioni, Simon Robson
17.12.2018 14:16
Hi spooky80,
sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich antworte Dir schnellstmöglich.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)