Antworten

Unglaublich dieser Kundenservice

reini_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
564 Ansichten

Unglaublich dieser Kundenservice

Hallo, melde mich das erste mal hier zu Wort, aber irgendwo musss ich meine Wut mal loswerden.

Ich habe echt das Gefühl Sky bemüht sich um die Auszeichnung, schlechtester  Kundenservice in Deutschland!

Mein alter Vertrag lief bis Ende September und seit Juni stimmte keine Abrechnung mehr.

Von Juni bis September wurden mir über 50 Euro zuviel abgebucht.

Habe ein paarmal in dieser Zeit angerufen und auch E-Mails geschickt, immer wieder sagte man, man bringe das in Ordnung, einmal bekam ich tatsächlich eine Gutschrift um im gegenzug die nächste Abrechnung wieder falsch zu erstellen.

Seit 1. Oktober habe ich wieder einen neuen Vertrag weil es einfach ein super gutes Angebot war!

Aber es ging gleich wieder weiter mit den falschen Abbuchungen.

Beim telefonischen Vertragsabschluss sagte man mir ich muss keine Aktivierungsgebühr bezahlen, was mir auch schriftlich per E-Mail bestätigt wurde. Aber was passierte? Klar, 19 Euro Aktivierungsgebühr wurden abgebucht. Unglaublich, hier werden versprechnungen gemacht und abgebucht wird dann wie man grade lustig ist!

Also von Juni bis heute wurden mir gut über 70 Euro zuviel abgebucht

Aktuell warte ich seit drei Wochen auf eine Reaktion vom Kundenservice auf meine E-Mail!!

Kann mir jemand noch einen Tip geben was ich noch tun kann, wenn Telefon nicht hilft und auf E-Mails nicht reagiert wird??

MfG

Reini

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
307 Ansichten

Re: Unglaublich dieser Kundenservice

Hallo reini.s,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
307 Ansichten

Re: Unglaublich dieser Kundenservice

Du sollst Deine persönlichen Daten nicht öffentlich in ein Forum schreiben,

kann ja jeder lesen,

besser wieder löschen.

Du sollt alles in einer privaten Nachricht an den Moderatoren senden,

so geht es

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten