Antworten

Sky Pin & Kundennummer

erich_rudolph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
852 Ansichten

Sky Pin & Kundennummer

Ich beziehe sky über UPC und habe weder eine PIN noch eine Kundennummer. UPC kann mir diese auch nicht nennen. UPC hat mir vor ca. 2 Monaten mitgeteilt, dass SKY informiert wurde und ich eine email mit den gewünschten Daten erhalten werde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
665 Ansichten

Re: Sky Pin & Kundennummer

Hallo

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

kundennummer nicht bekannt

Hänge dich bitte da dran.

Zusammen seit ihr wichtiger als ein einzelner.

Werner

xman64
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 6
665 Ansichten

Re: Sky Pin & Kundennummer

Hast du schon mal bei Sky selbst angerufen?

Vielleicht kann man anhand deiner Daten (Adresse, Geb, Kontonr.) deinen Vertrag ausfindig machen und dir somit alle nötigen nennen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
665 Ansichten

Re: Sky Pin & Kundennummer

Hallo erich.rudolph@goed.at,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, sofern diese angegeben wurde.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

karlaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
665 Ansichten

Re: Sky Pin & Kundennummer

BIn Neuabonentin skyTicket und habe den PIN 3x falsch eingegeben (    ‍♀️)..im Anschluss die beschriebene Vorgehensweise befolgt und bekomme die Info das meine Daten nicht im Sythem seien..der Link, eine neue Aktivierungsmail zu bekommen schlug auch fehl..ich kann mich nicht einloggen und das Abo nicht nutzen..kann  Ihr jemand helfen?

Gruß

Karla

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 6
665 Ansichten

Re: Sky Pin & Kundennummer

Hallo karlaa,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe.

Antworten