24.11.2018 20:58
Halli,
Nach über 1std Warteschleife bei Sky bin ich nun aus der Leitung geflogen.
Ich hoffe hier kann mir nun geholfen werden.
Wir können leider bei Sky on Demond keine Filme abspielen,wir haben den reciver schon vom Strom getrennt und ein Update gemacht.
Nichts hilft.
Kann mir jemand helfen?
24.11.2018 21:05
Morgen um 8 nochmal reinhängen. *anderes technisches Problem*
14.12.2018 18:36
Hallo melly8710,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny