Antworten

on Demond Problem

melly8710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
465 Ansichten

on Demond Problem

Halli,

Nach über 1std Warteschleife bei Sky bin ich nun aus der Leitung geflogen.

Ich hoffe hier kann mir nun geholfen werden.

Wir können leider bei Sky on Demond  keine Filme abspielen,wir haben den reciver schon vom Strom getrennt und ein Update gemacht.

Nichts hilft.

Kann  mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
384 Ansichten

Re: on Demond Problem

Morgen um 8 nochmal reinhängen. *anderes technisches Problem*

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
384 Ansichten

Re: on Demond Problem

Hallo melly8710,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten