03.12.2018 17:46
Hallo ich habe letzte Woche meinen neuen sky receiver in Betrieb genommen, leider zeigt er mir die ganze Zeit diesen Fehler code an. An der Hotline lasse ich nur unnötig Geld denn wenn man anruft heißt es sie haben eine Störung und sie rufen zurück was sie aber nicht tun.
Ich habe gesehen dass hier mehrere Leute das Problem haben und hoffe dass mir hier auch geholfen wird.
Ich hab den receiver schon zurück gesetzt dies hat aber auch nichts gebracht.
Bitte hilft mir denn es nervt wenn man nichts aufnehmen kann oder gar sky on demond nicht nutzen kann.
Grüße Larissa
03.12.2018 17:52
03.12.2018 17:54
Die Smartcard ist schon freigeschaltet das funktioniert auch alles. Nur das sky home nicht.
03.12.2018 17:54
Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,
03.12.2018 17:56
Ja die sagen Hotline anrufen oder hier nachfragen. Und ich hab schon sehr sehr oft dort angerufen und gefühlte 500 Std in der Schleife gehangen um zu hören sorry wir haben gerade technische Probleme
03.12.2018 18:00
Vielleicht hilft Dir das weiter.
03.12.2018 18:03
Wie gesagt die Karte ist freigeschaltet
03.12.2018 18:09
Hotline 0180 619 0000 Hast Du diese Nummer angerufen? Das Gespräch kostet 0.20 €.
03.12.2018 18:28
Ging und geht mir genauso...nach mehrmaligen Versuch der Freischaltung (obwohl sie freigeschaltet war), ging es irgendwie. Zumindest wurde mir der Fehler mit der Zuordnung nicht mehr angezeigt. Jetzt sehe ich alles soweit, aber on demand etc. funktioniert weiterhin nicht. Es kommt immer die Meldung eines technischen Fehlers. Bei Auswahl des Fragezeichens werde ich auf die Hilfe Receiver weitergeleitet, die leider für diesen Fehler aber keine Hilfe darstellt...
Bin gespannt, wann sich einer meldet...warte seit Samstag
03.12.2018 18:33
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
04.12.2018 20:58
Ja ich auch. Ich versuche morgen nochmal mein Glück
06.12.2018 10:17
Hab es gestern wieder mal bei der Hotline versucht. Alle üblichen Schritte gemeinsam gemacht, es funktioniert immer noch nicht. Kann doch nicht sein. Wir bezahlen schließlich Geld dafür.
06.12.2018 11:26
Musst nun auf ein Moderator warten.
06.12.2018 11:29
kackbratze schrieb:
Hab es gestern wieder mal bei der Hotline versucht. Alle üblichen Schritte gemeinsam gemacht, es funktioniert immer noch nicht. Kann doch nicht sein. Wir bezahlen schließlich Geld dafür.
Die Hotline kann das nicht.
07.12.2018 09:57
Sag ich ja...hier und auch in meinem Thread wird aber oft gesagt, die können es...also bin ich meiner"Pföicht" nochmal nachgekommen und siehe da...Überraschung...
07.12.2018 10:08
Und wann kommt der? Hab vorgestern auch angerufen und da hieß es ja abends geht es und siehe da es geht nicht
Es nervt solangsam
07.12.2018 10:14
Das weiß niemand, wann sich ein Moderator meldet. Kann bis zu 3.Wochen dauern. Aber es gibt auch welche wo es schneller geht.