Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
homerle0512
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 180
2.388 Ansichten

Re: Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Hallo Jano,

Kein Problem, ist ja jetzt nicht sooo dringend gewesen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn es funktionieren würde.

Zu meinen Daten:

Meine kundennummer: xxxxxxxxxx

Mein geb. Datum:  xxxxxxxxxxxxx

Hinterlegte Bank: keine, ich zahle monatlich über xxxxxxxxxxx. Falls doch was hinterlegt wäre, ist es xxxxxxxxx

Bei weiteren Fragen einfach kurz melden. Vielen Dank vorab an dich und das Team!    ‍♂️

Gruß Daniel bzw Homerle0512

Gesendet mit meinem  

Am 15.11.18 um 14:22 schrieb Jano T.

--

MOD edit: persönliche Daten entfernt

Sky & FriendsJano T.  beantwortete die Diskussion

„Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/571050?et=watches.email.thread#571050

>

angelcare
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 180
365 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem + Sky Store Hinweis 614

Heute nochmaliger Anruf bei der Sky Technikhotline (wieder 30 Minuten erst Warteschleife). ABER: Ein sehr engagierter Mitarbeiter hat die Problemlösung veranlasst. Sogar nach 30 Minuten nochmals zurückgerufen bei mir, obs jetzt auch tatsächlich funktionierte. Lösung war wohl, dass die Hardware aus dem internen skysystem ausgeflogen war und wieder manuell freigeschaltet werden musste.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 180
342 Ansichten

Re: Fehler 614

Hallo 120206,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du den Fehler noch immer erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

fränki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 180
1.438 Ansichten

Hinweis 614

Hallo zusammen,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores den obigen Fehlerhinweis.

Woran liegt es?

Beste Grüße

Frank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,514
Post 25 von 180
1.170 Ansichten

Re: Hinweis 614

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 26 von 180
1.172 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hey Frank,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

fränki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 180
1.170 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hey Jule,

vielen Dank - es funktioniert

Gruß Fränki

monia239
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 180
509 Ansichten

Sky bucht zuviel ab und Fehlermeldung 614 im Sky Store

Seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr richtig. Sky bucht schon zum zweiten Mal den vollen Paketpreis von 39,99 Euro, statt der vereinbarten 21,99 Euro von meinem Konto ab. Außerdem komme ich seit einer Woche auch nicht mehr in den Sky Store rein, da ständig die Fehlermeldung 614 angezeigt wird.

monia239
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 180
419 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel ab und Fehlermeldung 614 im Sky Store

Nachtrag: auf sky on demand kann ich keine filme schauen, da ich angeblich das sky cinema paket nicht besitze?!! Wenn ich mich jedoch in meinem kundenbereich einlogge stimmt alles. Sky cinem entertainment und sky cinema für 21,99 Euro im monat. Wo liegt denn das Problem?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,514
Post 30 von 180
419 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel ab und Fehlermeldung 614 im Sky Store

da kann nur die Hotleine oder eine Moderator helfen aber bis dieser sich meldet dauertes länger

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 180
797 Ansichten

Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Hallo Zusammen,

ich habe gleich zwei Probleme.

1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.

2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.

Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.

Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.

Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.

Grüße Ram72

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 32 von 180
662 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/sky-store-fehler-614-1000555

eine Fernbedienung kannst du über die Hotline bestellen oder mail an service@sky.de mit Betreff: defekte Fernbedienung ersetzen.

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 180
662 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Ich habe aber keine Zeritkarte. Der Receiver ist auch schon x mal neu gestartet worden.

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 34 von 180
662 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

es kann bis zu 19 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 180
662 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Das nennt sich dann wohl Service.

Mails werden von Sky leider auch nicht wirklich beantwortet. Ich habe ja schon an Service@sky.de geschrieben, aber leider keine Antwort.

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 36 von 180
662 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

3 Wochen - beschleunigen lässt es sich manchmal durch treffendes Betreff, weil es dann leichter zugeordnet werden kann.

hirschfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 180
513 Ansichten

Hallo

Ich habe das Problem das ich Sky Store nicht laden kann zeigt immer den Hinweis 614 was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,514
Post 38 von 180
379 Ansichten

Re: Hallo

Warte auf einen Mod da kan 1 bis 3 Wochen dauern oder ruf  bitte die Hotleine an

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 180
419 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel ab und Fehlermeldung 614 im Sky Store

Hallo monia239,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hirschfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 180
379 Ansichten

Re: Hallo

Ich Danke Dir für die Info aber was ist eine Mod und die Hotleine ist doch der Brüller so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und bin schon einige Jahre bei sky

Antworten