10.11.2018 07:44
Hallo,
Ich hatte gestern Mittag (9.11.) das Rückholangebot von Sky akzeptiert (am Telefon). Hier wurde auch erwähnt, dass alles sofort wieder freigeschaltet wird.
Leider ist dies heute auch noch nicht der Fall. Der TV ist dunkel und im Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen. Was kann/soll ich tun?
Danke
10.11.2018 08:02
Am besten mal tel. nachfragen, ob die Aktivierung ggf. im System hängengeblieben ist.
10.11.2018 08:06
Mir geht es genauso. Letzten Freitag telefonisch angenommen, am Dienstag im Chat und gestern nochmals per Hotline nachgefragt. Alles Dunkel, keine Email bekommen, Einloggen geht, allerdings keine Pakete hinterlegt. Etwas nervig zurzeit. War allerdings Oktober Kündiger und hatte noch einen alten Premiere Vertrag.
10.11.2018 08:08
tom081580 schrieb:
Etwas nervig zur Zeit. War allerdings Oktober Kündiger und hatte noch einen alten Premiere Vertrag.
War der schon umgestellt auf Sky?
10.11.2018 08:13
Nein, aus dem Grund habe ich den Vertrag auch auslaufen lassen.
War jetzt 11Jahre am Stück Kunde, davor nochmals 8 Jahre.
10.11.2018 08:15
Und am Telefon wurde versprochen, dass sich so ein Vertrag reaktivieren lässt?
Hattest du noch einen Kaufreceiver?
10.11.2018 08:27
Ob der sich reaktivieren lässt weiss ich nicht. Darauf wurde ich noch nicht angesprochen.
Da ich im April gekündigt habe und in der zwischenzeit ca. 50 Anrufe hatte gehe ich davon aus das Sky mich als Kunden behalten möchte. Ich habe diese Woche die Email mit den 24,99€ für komplett bekommen. Der Receiver wurde von Sky damals zugesendet als die Karten gepairt wurden.
10.11.2018 08:45
Was wurde dir denn auf deine Nachfragen über den Bearbeitungsstand mitgeteilt?
Leider haben die Moderatoren hier eine lange Warteliste aktuell.
10.11.2018 09:12
Freischaltung innerhalb von 48 Stunden und dann eine Bestätigungsmail. Warte noch das Wochenende ab. Ansonsten kontaktiere ich einen Moderator
10.11.2018 14:33
Hallo tw891,
hat sich schon was getan? Wann ist das Abo ausgelaufen? Heute bekam ich auch das gleiche Angebot per Brief.
11.11.2018 10:31
Gestern kam das gleiche Angebot wie in der Email noch per Post. Ansonsten keinerlei Bestätigungsmail oder sonstige Veränderung. Bei meinem Vater habe ich letzte Woche ohne Probleme das Abo verlängert. Allerdings ist er normaler Sky Kunde und November Kündiger.
Jetzt ist ja erst einmal Länderspielpause.
13.11.2018 10:16
Hat sich etwas über das Wochenende getan?