Antworten

Zweitreciever funktioniert nach 4h Betrieb nicht mehr!

snapper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
250 Ansichten

Zweitreciever funktioniert nach 4h Betrieb nicht mehr!

Moin,

iich habe gestern Abend unseren zweiten SkyQ Receiver in Betrieb genommen. Nachdem er ca. 4h lief stellte er plötzlich den Betrieb ein. Ausser lila war nichts mehr zu sehen. Keine Reaktion auf die Fernbedienung.

Nach Reset nur schwarzes Bild und pulsierender blauer Kreis. Abgewartet, aber keine Veränderung. Netzsteckerziehen hat den selben Effekt.

Ich hatte ihn jetzt über Nacht laufen lassen in der Hoffnung, das er nur ein Update zieht (pulsierender Kreis).

Lauf meiner Frau ging der Reciever heute morgen kurzzeitig nachdem sie den Netzstecker erneut gezogen hatte. Daraufhin musste das Gerät neu eingerichtet werden und lief dann wohl ganze 5 Minuten bevor es wieder kein Bild mehr gab (Kampf der Ameisen).

Dor Supportseiten auf der Sky Seite brachten bisher gar nichts. Schaue gerade schonwieder seit etwa 20 Minuten auf einen pulsierenden blauen Kreis. Internetanbindung sollte kein Problem sein.

Ansonsten war noch auffällig das die privaten HD Sender auf der Zweitkarte gesperrt sind. Denke aber Mal dass das ein weiteres Problem ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
Antworten