11.11.2018 16:25
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen bei mehrere Sky Sendern den Hinweis 310 (sky Buli, Sky Sport, und einige andere Sender). Leider konnte ich die Karte nicht telefonisch reaktivieren lassen (Wartezeit von mehr als 30 min) und ein Reciever Neustart brachte auch nichts.
Kann bitte hier ein Moderator mal helfen.
Grüße
Chris
11.11.2018 16:37
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!