Antworten

receiver startet nur ohne angeschlossene festplatte

thestarishome
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
409 Ansichten

receiver startet nur ohne angeschlossene festplatte

hallo ich habe den sky receiver mit externer Festplatte und seid heute geht der receiver  nur noch ohne angeschlossene festplatte an. habe schon den werksreset und den softwarereset mit der linken pfeiltaste gemacht. trotzdem hängt er sich immer wieder auf. ich bitte um hilfe von einem moderator. mfg mike

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 3
361 Ansichten

Re: receiver startet nur ohne angeschlossene festplatte

Wartezeiten ca, 10 Tage bis sich ein Moderator meldet

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 3
361 Ansichten

Re: receiver startet nur ohne angeschlossene festplatte

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten