04.11.2018 12:29
Guten Tag an alle,
Meine Frage ist habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und am Telefon wurde mir versprochen das ich ein wlan modul geschenkt bekomme und nur den versand bezahlen muss. Habe bis jetzt nichts bekommen.
Was kann ich da gegen machen?
04.11.2018 12:31
Als erstes mal die Frage so formulieren, das man weiß, was du eigentlich wissen möchtest
Nachdem du die Frage nun umformuliert hast.... entweder hier auf einen Moderator warten (dauert einige Tage) oder aber
bei der Hotline anrufen und nachfragen... mehr Möglichkeiten sehe ich da erst mal nicht
04.11.2018 12:41
Da WLAN-Module schon länger nicht mehr angeboten werden, besteht die Möglichkeit, dass es sich um eine Irritation handelt.
04.11.2018 12:43
irritiert mich jetzt ....
04.11.2018 12:52
Wieso?
04.11.2018 12:55
meinst du mit Irritation : Quatsch
04.11.2018 14:18
Habe noch den alten reciever wo der modul separat ist
04.11.2018 14:22
18.11.2018 08:19
Hallo ozgurb83,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel