Antworten

Sky Q Receiver funktioniert, On Demand aber nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
161 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert, On Demand aber nicht

Habe meinen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Nach der Einrichtung funktioniert alles. Beim Aufruf von On-Demand-Inhalten erscheint jedoch die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich wollte dies über die Hotline klären. Dort wurden mir jedoch 30 Minuten Wartezeit in Aussicht gestellt. Die Stromversorgung habe ich bereits für ein paar Minuten unterbrochen. Hat nicht geholfen. Auf meinem Apple TV funktionieren die On-Demand-Inhalte über die Q App. Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,240
Post 2 von 4
50 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert, On Demand aber nicht

Hallo derabonnent,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.


So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
50 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert, On Demand aber nicht

Habe das gleiche Problem ... Habe Dir eine Mail gesendet.... Wäre super wenn das Problem gelöst werden könnte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
50 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert, On Demand aber nicht

hhabe auch das selber Problem vielleicht kannst du mir auch helfen

sschicke dir mal meine Kundennummer.

Antworten