04.11.2018 12:33
Habe meinen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Nach der Einrichtung funktioniert alles. Beim Aufruf von On-Demand-Inhalten erscheint jedoch die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich wollte dies über die Hotline klären. Dort wurden mir jedoch 30 Minuten Wartezeit in Aussicht gestellt. Die Stromversorgung habe ich bereits für ein paar Minuten unterbrochen. Hat nicht geholfen. Auf meinem Apple TV funktionieren die On-Demand-Inhalte über die Q App. Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
18.11.2018 08:25
Hallo derabonnent,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.11.2018 08:31
Habe das gleiche Problem ... Habe Dir eine Mail gesendet.... Wäre super wenn das Problem gelöst werden könnte
18.11.2018 09:04
hhabe auch das selber Problem vielleicht kannst du mir auch helfen
sschicke dir mal meine Kundennummer.
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
schütz | 03.04.2024 08:30 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 |