31.10.2018 13:20
Sky sagt mir, ich hätte die maximal Anzahl Geräte erreicht, obwohl ich nur zwei Geräte benutze und gerade auf einem Gerät schauen will das ich schon mal angemeldet habe. Warum? Das ist super ärgerlich. Gerade eben wurde auch eine neue Version des Players installiert.
31.10.2018 13:26
am besten die Ticket-Hotline anrufen
0180 614 00 00
31.10.2018 13:30
Es gibt einen Unterschied zwischen der maximalen Anzahl von Geräten (anfangs 4 und danach pro Monat ein neues möglich) und der Anzahl gleichzeitiger Streams, also wieviele Geräte geleichzeitig benutzt werden.
Offenbar hast Du auf dem anderen Gerät den Inhalt nicht korrekt beendet. Er läuft dann imHintergrund weiter, auch wenn die App selbst längst geschlossen ist.
Die Lösung ist einfach: Einfach das andere Gerät nochmal aktivieren, irgendeinen Inhalt aufrufen und durch Rückkehr ins Menü beenden. Dann sollte alles wieder klappen.
31.10.2018 14:42
Ist doch alles richtig
Bei TICKET ist nur 1 aktiver Stream möglich !!!
31.10.2018 14:51
@sur hats genau beschrieben.
31.10.2018 14:53
Und wirklich richtig ist so ein umständliches Tüfteln ja nun nicht...
31.10.2018 16:43
nur leider half das nicht. DAS hab ich VOR meiner Frage längst probiert.
Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.
31.10.2018 16:44
morsix schrieb:
Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.
Dann hattest du Glück, dass der Stream von selbst abgelaufen ist, das passiert bei einem LIve-Sender nicht...
31.10.2018 16:52
morsix schrieb:
... Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.
Stimmt - wenn der im Hintergrund offene Stream ein Film oder eine Serienepisode auf Abruf ist, dann löst sich das Problem mit dem Ende von ganz aallein.
Wenn aber ein Live-Programm geöffnet bleibt, schaut das ganz anders aus. Daher IMMER den Stream aktiv beenden (= Rückkehr ins Menü) BEVOR dem die App beendet oder das Gerät ausgeschalten wird.
02.11.2018 13:03
Beenden ist gut. Die App ist leider nicht wirklich stabil und stürzt häufig ab mit irgendwelchen Decoderfehlern bei denen man sich an den Support wenden soll, oder nach Eingabe der Jugendschutzpin oder oder oder .... Die App ist nicht 100% stabil.