Antworten

Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

morsix
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
8.445 Ansichten

Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

Sky sagt mir, ich hätte die maximal Anzahl Geräte erreicht, obwohl ich nur zwei Geräte benutze und gerade auf einem Gerät schauen will das ich schon mal angemeldet habe. Warum? Das ist super ärgerlich. Gerade eben wurde auch eine neue Version des Players installiert.
warum.jpg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 10
3.213 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

am besten die Ticket-Hotline anrufen

0180 614 00 00

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
3.215 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

Es gibt einen Unterschied zwischen der maximalen Anzahl von Geräten (anfangs 4 und danach pro Monat ein neues möglich) und der Anzahl gleichzeitiger Streams, also wieviele Geräte geleichzeitig benutzt werden.

Offenbar hast Du auf dem anderen Gerät den Inhalt nicht korrekt beendet. Er läuft dann imHintergrund weiter, auch wenn die App selbst längst geschlossen ist.

Die Lösung ist einfach: Einfach das andere Gerät nochmal aktivieren, irgendeinen Inhalt aufrufen und durch Rückkehr ins Menü beenden. Dann sollte alles wieder klappen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 10
3.215 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

Ist doch alles richtig

Bei TICKET ist nur 1 aktiver Stream möglich !!!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 10
3.215 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

@sur hats genau beschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
3.215 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

Und wirklich richtig ist so ein umständliches Tüfteln ja nun nicht...

morsix
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
3.215 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

nur leider half das nicht. DAS hab ich VOR meiner Frage längst probiert.

Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
3.213 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

morsix schrieb:

Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.

Dann hattest du Glück, dass der Stream von selbst abgelaufen ist, das passiert bei einem LIve-Sender nicht...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 10
3.213 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

morsix schrieb:

... Irgendwann gings dann einfach wieder, ohne irgendwas zu tun.

Stimmt - wenn der im Hintergrund offene Stream ein Film oder eine Serienepisode auf Abruf ist, dann löst sich das Problem mit dem Ende von ganz aallein.

Wenn aber ein Live-Programm geöffnet bleibt,  schaut das ganz anders aus. Daher IMMER den Stream aktiv beenden (= Rückkehr ins Menü)  BEVOR dem die App beendet oder das Gerät ausgeschalten wird.

morsix
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
3.213 Ansichten

Re: Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.

Beenden ist gut. Die App ist leider nicht wirklich stabil und stürzt häufig ab mit irgendwelchen Decoderfehlern bei denen man sich an den Support wenden soll, oder nach Eingabe der Jugendschutzpin oder oder oder .... Die App ist nicht 100% stabil.

Antworten