Antworten

Kann mich nicht Registrieren

hanseatin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.329 Ansichten

Kann mich nicht Registrieren

Hallo.

Ich bin seit gestern Sky Kunde. Aber leider kann ich mich nicht auf sky.de registrieren um SkyGo zu nutzen.

Mir wird immer geschrieben das meine Kundennummer nicht stimmt und meine Daten auch nicht was soll ich jetzt machen bekomme ohne Registrierung kein Pin..

Ich kann bereits SKY schauen. Ich habe alle Angaben mehrmals kontrolliert und bin mir zu 100% sicher das

alle Daten korrekt sind.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
karoline52
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Geht bei mir auch nicht

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

sky braucht ca 3 Tage für einen Account.

Die Hotline kann helfen:

0180 611 00 00

hanseatin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Hatte dort schon angerufen war nur Sprachcomputer wurde noch nicht mal durch gestellt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

ab halb viel ist Fußball, dann wirds wahrscheinlich besser gehen.

mickro
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Ich habe das gleiche Problem und Ich bin schon viel länger als drei Tage bei Sky. Der Service per E-Mail beantwortet mir Fragen, die ich nicht gestellt habe (...damit ist die Bearbeitungszeit kurz) und dann habe ich die Aufforderung erhalten mich telefonisch zu melden (sogar die Kosten wurden genannt) - Leider aber keine Telefonnummer.

Ach ja und ich solle in der Nähe meines Receivers sein - der wird hochwahrscheinlich auch nicht zur Lösung beitragen.

Vielleicht erfahre ich jetzt über Euch eine Problemlösung (?)

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

0180 611 00 00

karoline52
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Kein durch kommen möchte bundesliga dazubuchen und nichts geht

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Chat

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 10 von 11
1.180 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Hallo karoline52,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@hanseatin: Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

@mickro: Schicke mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

mickro
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
1.179 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Hallo Nadine S.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Mir konnte gestern (nach 40 Minuten in der Warteschleife bei der 0180 611 00 00)) per Telefon weitergeholfen werden.

Sieht aber so aus als sei dieses Problem kein Einzelfall ...

Nochmal DANKE.

Antworten