27.10.2018 14:38
Hallo.
Ich bin seit gestern Sky Kunde. Aber leider kann ich mich nicht auf sky.de registrieren um SkyGo zu nutzen.
Mir wird immer geschrieben das meine Kundennummer nicht stimmt und meine Daten auch nicht was soll ich jetzt machen bekomme ohne Registrierung kein Pin..
Ich kann bereits SKY schauen. Ich habe alle Angaben mehrmals kontrolliert und bin mir zu 100% sicher das
alle Daten korrekt sind.
Kann mir jemand helfen?
27.10.2018 14:41
Geht bei mir auch nicht
27.10.2018 14:45
sky braucht ca 3 Tage für einen Account.
Die Hotline kann helfen:
0180 611 00 00
27.10.2018 14:56
Hatte dort schon angerufen war nur Sprachcomputer wurde noch nicht mal durch gestellt.
27.10.2018 14:59
ab halb viel ist Fußball, dann wirds wahrscheinlich besser gehen.
27.10.2018 15:10
Ich habe das gleiche Problem und Ich bin schon viel länger als drei Tage bei Sky. Der Service per E-Mail beantwortet mir Fragen, die ich nicht gestellt habe (...damit ist die Bearbeitungszeit kurz) und dann habe ich die Aufforderung erhalten mich telefonisch zu melden (sogar die Kosten wurden genannt) - Leider aber keine Telefonnummer.
Ach ja und ich solle in der Nähe meines Receivers sein - der wird hochwahrscheinlich auch nicht zur Lösung beitragen.
Vielleicht erfahre ich jetzt über Euch eine Problemlösung (?)
27.10.2018 15:12
0180 611 00 00
27.10.2018 15:28
Kein durch kommen möchte bundesliga dazubuchen und nichts geht
27.10.2018 15:29
Chat
29.10.2018 14:02
Hallo karoline52,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
@hanseatin: Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche 4 Zahlen wünschst Du?
@mickro: Schicke mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2018 14:28
Hallo Nadine S.
Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Mir konnte gestern (nach 40 Minuten in der Warteschleife bei der 0180 611 00 00)) per Telefon weitergeholfen werden.
Sieht aber so aus als sei dieses Problem kein Einzelfall ...
Nochmal DANKE.