Antworten

Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
122 Ansichten

Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Hi, seit gestern kann ich kein Sky Programm mehr schauen, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin! Da ich seit Jahren bei Sky bin und letztens erst verlängert habe, stimmt das wohl nicht. Neustart des Receivers hat nicht geholfen. Was kann ich tun???

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,113
Post 2 von 5
14 Ansichten

Re: Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Rechnung bezahlt ?

Hast du dir schon online eine neue freischaltung geschickt ?

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

Ansonsten, telefonisch wirst du eventuell schneller "schlau" über die Ursache. Hier im Forum kann es über eine Woche dauern, bis ein Mod dir antwortet.

Regie
Posts: 19,668
Post 3 von 5
14 Ansichten

Re: Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
14 Ansichten

Re: Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Ja, Rechnung ist bezahlt Meine Smartcardnummer wird nicht mal angezeigt, auch nicht, welche Abos ich habe usw. Dann muss ich wohl da anrufen ...

Moderator
Posts: 1,689
Post 5 von 5
14 Ansichten

Re: Nicht mehr für Sky freigeschaltet???

Hallo mera798,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten