10.10.2018 21:09
und bricht dann ab! Dieser Fehler ist nicht erklärt.
Auch sky go unter den Browsern Safari 12 (will Silverlight, aber das funktioniert nicht mit Safari 12, ebensowenig wie Horizon von Unitymedia) und Firefox 62.0.3 (64-Bit) schafft es nicht zu streamen !!
Woran liegt es ?
macOS 10.14 (Mojave).
10.10.2018 21:16
Ist das hier geprüft?
10.10.2018 21:18
chrome versucht ?
10.10.2018 21:21
es läuft kein Programm, dass den screen aufzeichnet. Screenshot-Tools sind doch schon ewig in macOS Bestandteil des Betriebssystems.
10.10.2018 21:23
ich mag Google nicht überall verwenden ! Ich denke Safari und Firefox sollte in der Ausstattung reichen.
Aber der Fehler tritt ja mit der neuen Sky Go App (Release 0.5.8 hört sich nicht sehr vertrauensvoll an, klingt eher nach Beta-Release) auf !
10.10.2018 21:25
Seit wann kommt denn der Fehler? Sky Go wurde ja neu gemacht.
10.10.2018 21:28
die Erfahrung sagt, dass mit Chrome streamen öfter mal leichter geht.
Hast nun die Wahl zwischen Prinzipien und Gucken
10.10.2018 21:32
Hab's mit Google Chrome (aktuelle Version 69.0.3497.100) probiert. Damit klappt es. Sollte aber keine Dauerlösung bleiben !
10.10.2018 21:34
10.10.2018 21:34
das hat aber dann nichts mit dem Fehlercode zu tun und den Erläuterungen zum o.g. Link von herbst.
10.10.2018 21:36
Lässt sich nicht logisch erklären.
10.10.2018 22:57
Hat die App denn jemals einen Test mit einem iMac mit macOS Mojave erfolgreich überlebt ?
Am 10.10.2018 um 21:36 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go App auf Mac produziert Fehler PFE 9903
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/543870?et=watches.email.thread#543870>
Lässt sich nicht logisch erklären.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/543870?et=watches.email.thread#543870>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Go App auf Mac produziert Fehler PFE 9903 <https://community.sky.de/message/543870?et=watches.email.thread#543870> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
20.10.2018 18:45
Gibt es denn dazu jetzt was Neues? skyGo auf Web funktioniert ja nicht mehr (blöd für Linux Nutzer), daher wollte ich auf Mac die SkyGo App nutzen. Die geht auch nicht wegen Fehler PFE 9903. Die Hilfeseiten von Sky zum Fehler sind nutzlos - ich nutze nichts derartiges. Irgendeine Reaktion von sky? Oder streicht sky auf diesem Weg mal wieder eine Leistung?
PS: Offenbar geht SkyGo auf Web doch noch. Warum mir mein Chrome eine Weiterleitung angezeigt hat (zur "Bestellung") statt der richtigen skyGo Seite, weiss ich nicht. Nun gut, so kann ich weiter gucken und ruhig warten, bis Sky seine Mac App endlich fixed. Kann sich ja nur um Jahre handeln - auf der Seite von Sky UK berichten Leute seit 2017 von PFE 9903 ...
21.10.2018 01:01
Ja Sky und Mac ist ein Thema für sich, dabei sieht man im Sky-Studio nix anderes als iMacs.
Irgendwie schon sehr stümperhafte Softwareentwicklung.
23.10.2018 13:30
Hallo michbona,
der Fehler 9903 weist auf ein Programm zum Aufzeichnen der Bildschirminhalte hin. Das kann bei Mac z.B. der QuickTime sein, der automatisch läuft. Das Programm muss richtig beendet werden, nicht nur über den roten Punkt geschlossen werden. Auch ein Programm, um das Bild auf einen großen Bildschirm zu projizieren, wie AirParrot oder ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Camtasia, kann Bildschirminhalte aufzeichnen. Diese müssen auch geschlossen werden.
Viele Grüße
Georg
25.10.2018 21:12
Hallo Georg K.,
der Fehler 9903 besteht auch nach dem ich mein Quick Time Player gestartet und beendet habe fort!
Weitere Anwendungen laufen nicht! Habe ich nun mehrfach geprüft.
Eure Software für Mac muss also einen Fehler in der Programmierung haben.
Bitte prüft die nochmals eingehend und gebt uns schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Danke
B. Gantz
25.10.2018 22:18
b.gantz schrieb:
Bitte prüft die nochmals eingehend und gebt uns schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Danke
B. Gantz
Schnelle Prüfung bei Sky Problemen ist ausgeschlossen....
26.10.2018 09:51
Hat Sky denn unter macOS 10.14 (Mojave) die App schon mal zum funktionieren gebracht ?
Das macOS hat ja auch andere Hintergrundfunktionen laufen für screenshots etc.
26.10.2018 11:12
@klausi67 Das war mir fast schon klar...
26.10.2018 11:29
Das vermute ich auch, dass es an der neuen macOS Version 10.14 liegt!