24.10.2018 20:10
Hallo,
mal wieder das Problem, dass die Smartcard dem Receiver wohl nicht zugeordnet ist seit einigen Tagen. Funktionierte vorher soweit, gleiche Problem schon mal gehabt, da konnte ich per Hotline erneut freischalten, diesmal nicht. Hab es aber satt, nun schon wieder die Hotline anzurufen für den Festpreis, daher frage ich hier nach einer Lösung.
Receiver Neustart, Smartcard raus, Strom trennen, Smartcard-Freischaltung per App etcpp. alles schon gemacht. Es nervt so langsam wirklich, ständig tauchen mit SkyQ Probleme auf - es kann doch im Jahr 2018 nicht so schwer sein, über nen Payabo Serien zu schauen.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2018 12:26
Möchte hier kurz anmerken, dass das Problem dank eines sehr kompetenten und freundlichen Sky-Technik Mitarbeiters an der Hotline in 2 Minuten behoben wurde (es geschehen noch Wunder). Toi toi toi, dass Sky on Demand diesmal hält.
Wartezeit heute übrigens um die 20 Minuten - laut ihm ein bekanntes Problem.
25.10.2018 14:22
*push*?
25.10.2018 14:27
14 Tage...
25.10.2018 19:57
Wie bitte?
25.10.2018 19:58
Pushen ändert nichts an der Bearbeitungszeit von zwei Wochen.
25.10.2018 20:49
Ah, das Prinzip mit den 2 Wochen war mir nicht klar. Bezieht sich das hier auf das Forum oder auf Anliegen von SkyQ generell?
Mal ne andere Frage: Inwiefern kann ich diese Störungen geltend machen? Bietet Sky da, wenn man mal durchkommt, Entschädigungen an? Kann ja seit August kaum SkyQ nutzen.
25.10.2018 20:53
Ein "Prinzip" ist das nicht, waren auch schon mal nur zwei Stunden Reaktionsdauer. Es beschreibt eher den derzeitigen Zustand... Entschädigung weiß ich nicht, ein Freifilm ist sicher leicht möglich, gibt da sicher Zeitvorgaben ähnlich der außerordentlichen Kündigung laut AGB.
25.10.2018 20:54
Danke dir.
Würde mir zumindest erstmal reichen, wenn diese Festpreiskosten für die Anrufe entfernt werden, bis sich der Zustand normalisiert.
25.10.2018 20:59
Telefongebühren bei gleichem ungelösten Anliegen habe ich schon mal gelesen, dass da was geht, aber die Hotline kann das nicht, nur die Fachabteilung oder Moderatoren.
26.10.2018 12:26
Möchte hier kurz anmerken, dass das Problem dank eines sehr kompetenten und freundlichen Sky-Technik Mitarbeiters an der Hotline in 2 Minuten behoben wurde (es geschehen noch Wunder). Toi toi toi, dass Sky on Demand diesmal hält.
Wartezeit heute übrigens um die 20 Minuten - laut ihm ein bekanntes Problem.