19.10.2018 16:44
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 30.09. gekündigt. Dieser hatte eine Zweitkarte.
Anfang Oktober habe ich ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe, allerdings ohne Zweitkarte.
Man sagte mir am Telefon, dass die Zweitkarte erst dann wieder hinzugenommen werden könnte, wenn
der Vertrag wieder aktiviert ist.
Dieses ist nun erfolgt.
Daher habe ichdie Frage, könnte ich jetzt die Zweitkarte wieder hinzunehmen für 14 Euro ?
Danke !
19.10.2018 16:49
Daher habe ichdie Frage, könnte ich jetzt die Zweitkarte wieder hinzunehmen für 14 Euro ?
Nein,
ist ein Vertrag beendet, bzw. ist er ausgelaufen und man nimmt erst dann ein Rückholangebot an,
ist die Zweitkarte für immer verloren, darum haben gerade Kunden mit der vergünstigten Zweitkarte für 14,- Euro
sehr darauf geachtet.
Es bleibt Dir nur Sky Q
19.10.2018 16:51
das ist auch mein Stand gewesen, bis ich halt diese telefonische Information erhalten habe.
Ich brauche die Zweitkarte eigentlich sowieso nicht mehr, daher war mir das auch nicht mehr so wichtig.
19.10.2018 17:24
Man sagte mir am Telefon, dass die Zweitkarte erst dann wieder hinzugenommen werden könnte, wenn
der Vertrag wieder aktiviert ist.
Wenn dir das so, von für Vertragsabschlüsse authorisiertem Sky-Personal zugesagt wurde, dann soll sich Sky als seriöser Anbieter auch daran halten. In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!
19.10.2018 17:35
In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!
Nur zur Info,
eine ausgelaufene Zweitkarte ist für immer verloren und kann nicht mehr systembedingt reaktiviert werden,
auch nicht von einem Moderator.
Nur, dass keine falschen Hoffnungen geweckt werden,
aber
Aussage des Users
Ich brauche die Zweitkarte eigentlich sowieso nicht mehr, daher war mir das auch nicht mehr so wichtig.
somit sollte es nicht ganz so wichtig sein,
gut wäre es natürlich, wenn die Hotline das auch wüsste
19.10.2018 20:01
herbi100 schrieb:
In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!Nur zur Info,
eine ausgelaufene Zweitkarte ist für immer verloren und kann nicht mehr systembedingt reaktiviert werden,
auch nicht von einem Moderator.
Das ist inzwischen mehrfach widerlegt. Auch wenn es sich um Irrtümer durch den Bearbeiter handelte, es IST technisch möglich.
Will damit keine Hoffnung wecken, aber gehen tut es.
19.10.2018 20:10
Das ist inzwischen mehrfach widerlegt
Ja?
Habe ich noch nie erlebt, dass eine rabattierte Zweitkarte für 14 Euro,
nach auslaufen des Vertrags wieder reaktiviert wurde.
es IST technisch möglich.
Natürlich "wäre" es irgendwie möglich,
aber das lässt das System nicht zu, oder ist nicht gewünscht.
19.10.2018 20:14
herbi100 schrieb:
Das ist inzwischen mehrfach widerlegtJa?
Habe ich noch nie erlebt, dass eine rabattierte Zweitkarte für 14 Euro,
nach auslaufen des Vertrags wieder reaktiviert wurde.
Das wird immer gemacht, wenn Sky geschlampt hat. Jedoch so widerwillig, dass die meisten vorher aufgeben.
19.10.2018 20:19
Aha.
19.10.2018 20:36
Richtig ...
Der Mitarbeiter hat Dir korrekt geantwortet ...
Die Zweitkarte kann erst wieder hinzugebucht werden wenn ein AKTIVER Vertrag besteht ...
Die Zweitkarte kann dann zu den aktuellen Konditionen hinzu gebucht werden da ja die alten Konditionen gekündigt wurden ...
Mit Q Service ist die Zweitkarte ohne monatliche Kosten = 0,-€
schönen Abend
19.10.2018 20:41
Da isser wieder......nur zu Vermeidung von Missverständnissen eine klitzkleine Ergänzung.
"Mit Q Service für 10€/Monat ist die Zweitkarte ohne monatliche Kosten“
19.10.2018 20:43
Danke sehr nett von Dir ... so weiss er nun das er sogar 4 Euro spart also zuvor
19.10.2018 20:45
denny77 schrieb:
Danke sehr nett von Dir ... so weiss er nun das er sogar 4 Euro spart also zuvor
Die neue Preisliste ist doch 3€ teurer, also nur 1€.
19.10.2018 20:46
Und ja zur Zeit haben wir sehr viel zu tun daher konnte ich nicht mehr vorbei schauen
Bin aber immer mit einem Auge hier da ich mir viele Infos hier für mich ziehe ...
19.10.2018 20:49
Er hat doch ein Angebot bekommen wie er sagt ...
Auf jeden Fall spart er
19.10.2018 20:50
denny77 schrieb:
Und ja zur Zeit haben wir sehr viel zu tun
Ja, ja, diese hunderttausende Neukunden.........mmuuuuaaahhh
19.10.2018 20:51
denny77 schrieb:
Auf jeden Fall spart er
19.10.2018 21:01
Woher kennst Du die Zahlen "grübel" .... Schlawiner ...
19.10.2018 21:07
Woher kennst Du sie ? Du Schaumschläger
19.10.2018 21:13
Ööööhmmm weil ich bei Sky arbeite ...
Wir den stetigen Zuwachs sehen ? Zahlen von der Geschäftsführung bekommen ? Wir jeden Tag Neukunden bearbeiten ?
Und ja bin ein richtiger Schaumschläger ... was ich hier weg arbeite das sind Megaschäume die ich aufwirbel aber dafür viele zufriedene Kunden schönen Abend Frechdachs