17.10.2018 18:13
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,
ich bitte um dringenden Rückruf wegen Aufklärung eines Fehler Ihrerseits.
Dieser Fehler muss umgehend und schnellstmöglich behoben werden.Seit dem 03.10.2018 versuche
ich vergeblich, einen zuständigen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.
Leider obliegt das gravierende Problem nicht im Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter, sodass mir bis
jetzt nicht geholfen werden konnte.
Auch der versprochene Rückruf, der zuständigen Abteilung, fand noch nicht statt.
Seit nun 14 Tagen bitte ich Sie um einen Rückruf in meiner Angelegenheit.
Mir gab man telefonisch zwar die Auskunft, dass mein Fall bearbeitet wird, jedoch
warte ich bis heute auf einen klärenden Rückruf aus der entsprechenden Fachabteilung
und/oder auf eine dementsprechende E-Mail oder Post.Wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit
verbessern möchten, dann reagieren Sie doch bitte auf die Anliegen Ihrer Kunden.
Als welche Art von Kundenservice bezeichnen Sie es bitte, dass Sie zu Ihren gravierenden
Fehlern keine Stellungnahme beziehen, um diesen Fehler zu beheben?
Ich habe heute endlich eine E-Mail von Sky erhalten, jedoch stimmen die Vertragsdaten nicht.
Ursprünglich hatte ich zum 30.09.2018 meine Verträge gekündigt.
Daraufhin rief mich Sky an und bot mir ein anderes Angebot an: Statt 36,99 Euro für nur noch 29,99 Euro.
Das Angebot habe ich so angenommen, doch bei der ersten Abbuchung musste ich feststellen, dass mir wieder der gleiche Betrag wie beim gekündigten Vertrag abgebucht worden ist.
Seitdem mir das aufgefallen ist (03.10.2018) , versuche ich Sie anzurufen, um das zu klären.
Zudem fehlt mir eine Vertragsbestätigung zum neuen Vertrag und somit ist der Vertrag ungültig.
Ich habe telefonisch einen anderen Vertrag vereinbart, als der, um den es in der Mail geht.
Ich möchte daher, dass schnellstmöglich angerufen werde, um alle Fehler zu klären!
So langsam ist bei mir der Geduldsfaden gerissen!
Ich habe nun schon mindestens 20x bei Ihnen angerufen (pro Anruf = 60 Cent = 12 Euro) und mit Sicherheit die gleiche Menge E-Mails.
Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.
Ich bin über Ihren "Kundenservice" maßlos enttäuscht und wütend!
Mit freundlichen Grüßen
17.10.2018 18:16
Wer soll denn hier die Fachabteilung in 24 Stunden zu einem Anruf bewegen?
17.10.2018 18:18
xxx
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
17.10.2018 18:18
xtro-3 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,
ich bitte um dringenden Rückruf wegen Aufklärung eines Fehler Ihrerseits.
Dieser Fehler muss umgehend und schnellstmöglich behoben werden.Seit Mittwoch versuche ich vergeblich, einen zuständigen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.
Leider obliegt das gravierende Problem nicht im Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter, sodass mir bis jetzt nicht geholfen werden konnte.
Auch der versprochene Rückruf, der zuständigen Abteilung, fand noch nicht statt.
Seit nun 14 Tagen bitte ich Sie um einen Rückruf in meiner Angelegenheit.
Mir gab man telefonisch zwar die Auskunft, dass mein Fall bearbeitet wird, jedoch
warte ich bis heute auf einen klärenden Rückruf aus der entsprechenden Fachabteilung
und/oder auf eine dementsprechende E-Mail oder Post.Wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit
verbessern möchten, dann reagieren Sie doch bitte auf die Anliegen Ihrer Kunden.
Als welche Art von Kundenservice bezeichnen Sie es bitte,
dass Sie zu Ihren gravierenden Fehlern keine Stellungnahme beziehen, um diesen Fehler
zu beheben?
ich habe heute endlich eine E-Mail von Sky erhalten, jedoch stimmen die Vertragsdaten nicht.
Ich habe telefonisch einen anderen Vertrag vereinbart, als der, um den es in der Mail geht.
Ich möchte daher, dass schnellstmöglich angerufen werde, um alle Fehler zu klären!
So langsam ist bei mir der Geduldsfaden gerissen!
Ich habe nun schon mindestens 20x bei Ihnen angerufen (pro Anruf = 60 Cent = 12 Euro) und mit Sicherheit die gleiche Menge E-Mails.
Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.
Ich bin über Ihren "Kundenservice" maßlos enttäuscht und wütend!
Mit freundlichen Grüßen
Ich geh davon aus, dass sich Sky um dich kümmer sobald du dran bist. Es gibt Kunden die warten aktuell länger als du, die werden natürlich zuerst abgearbeitet. Wenn du 20x Angerufen hast und bis heute nicht einmal durch gekommen bist, werden dir die 60 Cent nicht berechnet (nur sobald du mit jemanden sprichst). Auch hier wirst du mindestens 2 Wochen warten müssen. Ich glaube nicht dass die Mods dich anrufen.
17.10.2018 18:20
xtro-3 schrieb:
Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.
Dann fängt der Ärger erst so richtig an!!
17.10.2018 18:21
Ich bin durchgekommen aber keiner konnte mir weiter Helfen
17.10.2018 18:24
Damit kann ich Leben
17.10.2018 18:27
Da klappt das auch nicht in 24 stunden
17.10.2018 18:30
Du bis leider nicht der einzige.
Das mit der fristlosen kündigung wert nicht klappen.
Warte lieber auf einen Mod
17.10.2018 18:30
Na, freu dich nicht zu früh
17.10.2018 19:24
Hallo xtro-3,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/74411 kommentiert.
Sende mir bitte folgende Daten für eine Prüfung per PN zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Sorry, wenn es hart klingt: Ich habe Deine Daten hier nur angefordert, wegen "Ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/74411 kommentiert. -> Bedenkt bitte: Wir arbeiten alle öffentlichen Anliegen nach und nach ab. -> Seid also fair gegenüber denen, welche hier noch immer keine Reaktion erhalten haben.
Update: Klärung und Bereinigung liegen bei der Geschäftsführung vor. -> Antwort von dort erfolgt schnellstmöglich.
17.10.2018 19:34
Ich finde hier nichts wo ich Ihnen eine Privat Nachricht schicken kann?
17.10.2018 19:36
Anleitung für einePrivatnachricht
ist der link dazu in Sannys post, mit blauem Ausrufezeichen.
17.10.2018 19:37
Hast du Adblock aktiviert?
17.10.2018 19:39
ja
17.10.2018 19:42
Und ist nach Deaktivierung der Nachrichtenbutton da?
17.10.2018 19:44
Ja,Dankeschön
18.10.2018 08:57
18.10.2018 09:21
Gönnt doch den Seltenen bei denen Moderatoren (warum auch immer) schneller als üblich antworten dieses kleine Glück.
Wenn das hier angeprangert wird, führt dies kaum dazu das Anderen dann auch schneller geholfen wird, sondern höchstens dazu, daß diese raren Ausnahmen komplett verschwinden....
(bitte als Reaktion aber nicht als direkte Antwort an garffield verstehen, dieser hat es ja nur lächelnd festgestellt);
18.10.2018 09:37
Beachte meinen letzten Satz
Grundsätzlich wünsche ich ALLEN, dass ihre Probleme so schnell als möglich behoben werden!!