11.10.2018 13:58
Hi,
sind seit dem 03.10.18 alte " Neukunden ".
Wieso ist SkyGo nicht mehr inklusive ? Und ich meine nicht SkyGo Extra sondern das normale Sky Go !?
Danke für Eure Hilfe
11.10.2018 13:59
Es gibt leider wieder Rückholangebote bei denen SkyGo nicht an Bord ist.
Sky packt seit ein paar Wochen wieder die Hütchenspielertricks aus.
11.10.2018 13:59
Und kann das extra dazu gebucht werden bzw. was kostet das ?
11.10.2018 14:01
Meines Wissens hilft nur ein Widerruf und dann (hoffentlich) ein neues Angebot später.
Einfach jetzt noch so zubuchen geht wohl nicht.
11.10.2018 14:02
Ok das ist absolut lächerlich von Sky....
Aber danke für die Info !
11.10.2018 14:20
hatte ich auch, kostet zusätzlich 6€ oder du hoffst auf einen Admin hier oder Wiederrufst den Vertrag.
11.10.2018 14:30
Ja für 6€ mehr würde ich es ja machen, aber lt. der Hotline gibt es das gar nicht mehr für Telekom Kunden
11.10.2018 14:33
Also wir haben einen normalen Sky Vertrag der aber über IPTV der Telekom läuft
11.10.2018 14:36
Es ist ein Unterschied ob du ein Kooperationsangebot der Telekom ohne Sky Go nimmst oder ein Vertrag verlängerst mit einem Angebot was kein Sky Go enthält. Sofern du noch in der Widerrufspflicht bist, frage nach dem Verlängerungsangebot nur mit Sky GO in der Regel sind es nur einpaar Euro mehr. Sollte man dir dahingehend nicht entgegenkommen kannst du ja noch vom Widerruf gebraucht machen und dann auf ein neues Angebot hoffen.
11.10.2018 14:38
Ja habe hingeschrieben dass ich den Vertrag widerrufe sofern es keine Möglichkeit gibt.
Widerrufen kann ich noch bis zum 17.10.18. Wenn ich bis dahin nix höre widerrufe ich so oder so.
LG
11.10.2018 14:38
Für 10,- € extra geht das inzwischen wieder bei Telekomkunden (davor ging es gar nicht mehr)
11.10.2018 14:43
Mir wurde am Telefon 2 mal mitgeteilt dass dies technisch nicht geht.
Mir geht es nicht um 5€ oder 10€ mehr, aber rein technisch scheint es lt. den Kollegen im Sky Chat, und 2 Kollegen an der Hotline nicht zu funktionieren.
11.10.2018 14:50
Ich hab seit Februar Entertain TV der Telekom mit Sky Abo incl. Sky go und das geht auch ...iss auch in meinem Vertrag so drin.
11.10.2018 14:52
Die Modertoren hier sind in der Rgel deutlich besser informiert als die CCA, Problem ist nur, einen Mod zu bekommen........das kann viele Tage dauern.
Schreib mal. "Brauche dringend Moderatoren-Hilfe !!" in dn Titel mit rein.
11.10.2018 14:53
...und hat nix zusätzlich gekostet...Sky Entertainment, Cinema und HD Premium incl. Sky go für 24 Monate Laufzeit 14,99 Euro ( war ein Rückholangebot)
11.10.2018 14:54
manfred schrieb:
Ich hab seit Februar Entertain TV der Telekom mit Sky Abo incl. Sky go und das geht auch ...iss auch in meinem Vertrag so drin.
Ja, aber es wurde ja auch erst Ende August abgeschafft:
Re: Sky go mit telekom entertain
Und dann Anfang September wieder möglich gemacht........gegen Aufpreis.
11.10.2018 14:59
Sky Logik eben...
12.10.2018 11:21
Hier ein tolles Beispiel...
...Eine automatisierte Antwort da der Sky Mitarbeiter "Tobias" keine Lust hat mit mir darüber zu diskutieren dass es das nicht mehr gibt. Denn hinter der Technik Hotline sitzen Kollegen die einem mitteilen dass dies nicht mehr ginge...
SKY...Einfach absolut lächerlich !!!
Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein? |
Sie: Hi, ich würde gerne Sky Go dazubuchen |
Sie: Wir sind seit dem 03.10.18 Neukunden und empfangen Sky über Entertain/Telekom |
Tobias: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner. |
Tobias: Ah ok, das ist nur über unsere technische Hotline möglich. |
Tobias: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus der Technik. Sie warten mit Ihrer kompetenten Hilfe auf Sie. Die Telefonnummer des Technikservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag. |
14.10.2018 07:30
Ich bin Telekom Enterain TV Plus Kunde und hatte Sky BL/Starter am 18.09 dazu gebucht. Sky go wurde am 28.09 mit der Registrierung durch die Hotline aktiviert und die TV-Sender erst 5 Tage später, wobei ich Sky go schon voll nutzen konnte. Bei mir ist Sky go incl. und kostenfrei.
14.10.2018 08:04
Ob man es nachträglich zubuchen kann weiß ich nicht, aber beim bewußten wählen oder weglassen macht es nur € 3,- Unterschied!