21.09.2018 09:17
Guten Morgen, folgendes Problem tritt bei mir auf. Ich will mich einloggen, was scheinbar auch passiert. Aber leider werde ich dann sofort wieder ausgeloggt, mit dem Hinweis ich soll mich einloggen. Was ist das Problem? Ich zahle gutes Geld dafür und daher will ich auch was davon haben, wieder einer APP die Probleme macht.
Für einen dachdienliche Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gruß Nico
21.09.2018 09:41
Um welche App/welches Gerät handelt es sich?
Geht es um das Abspielen von Inhalten oder die Anmeldung im Kundenbereich "Mein Account"?
Bisher gab es in Wellen immer wieder Probleme mit dem Zugang zum Kundenbereich (Ticketverwaltung, Rechnungen,...). Da wird offenbar im Hintergrund am Logi-Prozess "gebastelt" udn die Störung verschwindet nach ein paar Stunden oder Tagen wieder von allein. Für dringende Kundnanliegen (Kündigung von Tickets, Auskunft zum Kontostand,...) steht dann vorübergehend nur die Hotline oder E-Mail an service@sky.de zur Verfügung
Das Login zum Abspielen der Inhalte war bisher davon nicht betroffen.
21.09.2018 10:24
Tablet und Handy, egal welches Gerät. Nachdem einloggen werde ich wieder ausgeloggt. Und das beim Abspielen von Inhalten.
Ich habe ein gültiges Ticket. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich derzeit nicht in Deutschland bin.
21.09.2018 10:36
Wäre auch Schön wenn von Sky ein Kommentar dazu kommt.
21.09.2018 12:14
Das Problem hat bisher vor Dir noch niemand hier gemeldet. Ich selber nutze gelegentlich auch mein Android-Tablet, hatte ein solches Storungsbild allerdings noch nicht.
Leider ist es mit individuellem technischen Support hier im Forum nicht allzu weit her.
Eventuell hat ja tatsächlich der Auslandsaufenthalt dazu zu tun. Innerhalb der EU sollte es eigentlich klappen.
21.09.2018 13:14
Dachte dafür ist das forum auch da, dass man hie Probleme meldet 😞
21.09.2018 13:53
Melden kannst Du ja es gibt hier allerdings leider keine direkt verfügbaren Sky-Techniker.
Oft können aber auch andere User weiterhelfen. Ich selbst kann da leider nichts beitragen, aber es
gibt hier einige, die selbst Sky Go oder Ticket im Ausland nutzen - vielleicht liest da ja jemand mit.
Und zur besseren Eingrenzung nochmal die Frage, EU oder außerhalb?.
21.09.2018 14:45
Ich bin Frankreich. Das solle seit dem 01.April ja kein Problem mehr son. APP habe ich schon gelöscht und woeder installiert...
21.09.2018 16:45
Ja, das sollte eigentlich funktionieren
Als einzige "Störquelle" bleibt noch das Betriebssystem bzw. die Konfiguration der Mobilgeräte. Aber da bin ich leider raus.
22.09.2018 11:45
Danke für deine Hilfe.....
Ich finde es sehr bedauerlich, dass vom Betreiber keine Hilfe kommt. Schließlich verdient er daran...
22.09.2018 11:48
Der Betreiber hat aktuell einen Bearbeitungsrückstand von mehreren Tagen.
22.09.2018 11:50
Was soll ich dazu sagen.... Hauptsache Geld ist da... Kunde unwichtig!
22.09.2018 11:53
Ist wohl zu wenig Geld da, um das hochqualifizierte Moderatorenteam zu verdoppeln.
22.09.2018 11:54
Da wird an der Technik gespart...
22.09.2018 12:01
Für Ungeduldige ist Sky nix....
Ein Moderator meldet sich automatisch. (0180 614 00 00 für Eilige)
22.09.2018 12:11
sky ist was für Tüftler*innen und Abenteuerlustige - man weiß nie, was der nächste Moment bringt
22.09.2018 18:34
Super und wieder ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Bezahlt habe ich ja.... Danke SKY....
22.09.2018 18:39
fruch7zw3r6 (auf tante.käthe) vor 2 Minuten
Es gibt momentan eine Störung bei der Ticketbuchung und Aktivierung. Ein kurzer Anruf bei 018061300001 schafft schnelle Abhilfe. Schönen Abend euch 😃
eben gesehen
23.09.2018 15:49
hast du vor, jeden Tag einen weiteren thread zum selben Thema zu eröffnen ?
23.09.2018 15:50
Habe ich nicht vor. Aber die Hoffnung, dass sich hier was rührt.....