21.09.2018 10:19
Hallo, ich bin bereits seit 2011 Sky Kunde und zahle 24,99 monatlich. Zum 31.10.2018 habe ich gekündigt.Am Montag vor eine Woche (10.09.2018) bekam ich von einem sehr jungen "Mitarbeiter" telefonisch ein Rückholangebot.
Um das ganze Gespräch hier abzukürzen, er bot mir 22,99 monatlich statt der bisherigen 24,99 an.
So etwas lächerliches habe ich in all den Jahren bei Sky noch nicht erlebt. Mir wurden bisher immer sehr gute Angebote gemacht, vor allen Dingen waren die Mitarbeiter auch freundlich und haben sich Mühe gegeben, aber diesmal.............ohne Worte so etwas.
Da braucht sich Sky nicht zu wundern, daß man kündigt.
21.09.2018 10:20
Für WAS hast du denn die 24,99 gezahlt?
21.09.2018 10:23
welche Pakete hast Du denn !?
21.09.2018 10:24
????? Du kriegst ein Angebot unter den gekündigten vermutlich rabattierten Konditionen und bist trotzdem nicht zufrieden
21.09.2018 10:25
Sky Entertainment
Sky Cinema
Premium HD
Ich habe den Receiver mit der 2 TB Platte
21.09.2018 10:25
Da sind sie weswegen sky auch auf keinen grünen Zweig kommt. Hier sind 2,-€ Ersparnis viel viel zu wenig, es müsste gleich um 10,-€ runter gehen. Ohne Worte so etwas, Peinlich-Lächerlich
21.09.2018 10:26
Ja, denn das ist mehr als zuwenig
21.09.2018 10:27
Genau das, denn es werden Sender einfach rausgenommen, aber der blöde Kunde soll schön die Preise weiterzahlen. So nicht!!!
21.09.2018 10:28
Wer da peinlich ist!!! Ohne Worte soviel dreistigkeit hier!!
Es gibt genug ander Anbieter, deren Service stimmt
21.09.2018 10:28
Dann geh doch zu Netto! 🙂
21.09.2018 10:30
Dann geh doch dahin, als hier rum zu flennen!!
Du bist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Ich hoffe, du erhältst keine weiteren Angebote mehr!
21.09.2018 10:31
Dieses unqualifizierte Geschreibsel hier ist mehr als lächerlich. Das könnt Ihr Euch sparen.
21.09.2018 10:31
21.09.2018 10:32
21.09.2018 10:35
Knapp -10% und immer noch nicht zufrieden??
Ich glaub es nicht
Geh wo anders heulen, hier kann Dir keiner mehr helfen!
Vielleicht ein Arzt?
21.09.2018 10:38
Der darf jedoch nicht zu jung sein
bekam ich von einem sehr jungen "Mitarbeiter" telefonisch ein Rückholangebot
21.09.2018 10:39
littlefoot64 schrieb:
Genau das, denn es werden Sender einfach rausgenommen, aber der blöde Kunde soll schön die Preise weiterzahlen. So nicht!!!
Wer zwingt dich denn?
Wenn du mit Sky unzufrieden bist, einfach die Kündigung bestehen lassen, kein Rückholangebot annehmen und nach Vertragsende die Hardware zurücksenden. Schon sparst du noch mehr Geld.
Ich bin wirklich ein großer Kritiker von Sky bei vielen Dingen. Allerdings hier? Sky MUSS dir garkein Angebot machen.
Entweder du nimmst an oder lässt es bleiben.
21.09.2018 10:44
Was bist Du denn so agressiv fremden Leuten gegenüber? WER bist Du denn????
Bestimmt der King des Universums, richtig?
So zumindest fürst Du Dich hier auf...............schönen Tag noch
21.09.2018 10:45
Tschüssikowski
21.09.2018 10:47
Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Tagen mal im Onlineportal Deinen Vertragsstatus prüfen. Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass die Rückholangebote auch dann aktiv werden, wenn man das gar nicht wollte. Oder wie in meinem Fall, das Rückholangbot nie im System auftaucht, sondern man zu den original Konditionen wieder einen 12 Monatsvertrag hat?!?