16.09.2018 12:58
Ich reihe mich mal in die lange Schlange derjenigen ein, die bei dem Versuch des Abspielens von on demand Inhalten eine Fehlermeldung erhalten.
Wir haben den Receiver bereits vom Strom getrennt und das Software-Update installiert, leider erfolglos.
Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg Hilfe bekäme.
16.09.2018 13:42
ICh hänge mich mal ran. Bei mir funktioniert es auch nicht. Vielleicht kümmert sich ein Moderator.
18.09.2018 14:13
Hallo bianca_team_relo,
könntest du deine Anfrage bitte konkretisieren? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Hast du Kabel oder SAT?
Gruß, Margarita
18.09.2018 14:18
Hallo nasevoll,
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Hast du Kabel oder SAT?
Gruß, Margarita
18.09.2018 14:29
Hallo Margarita,
ich habe Kabelempfang und beim Abrufen von on demand Inhalten erhalte ich die folgende Meldung, die am oberen Bildschirmrand angezeigt wird:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ? drücken"
Gruß zurück
18.09.2018 17:26
Mein Problem hat sich gelöst, am nächsten Tah lief alles.
21.09.2018 10:45
Hallo bianca_team_relo,
entschuldige bitte für die späte Antwort! Software-Update und Stromtrennung hast du bereits ausprobiert - super! Bitte setze deine Werkseinstellungen nun nochmal zurück. Wie das funktioniert wird hier ganz gut beschrieben.
Oder funktioniert es möglicherweise doch schon wie bei nasevoll?
Gruß, Margarita
21.09.2018 12:13
Hallo Margarita,
von alleine hat es leider nicht funktioniert, mir wurde aber bereits von anderer Seite geholfen.
Grüße, Bianca
benjaminford | 10.04.2024 15:19 | ||
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
sandiyo | 28.11.2023 20:51 | ||
mcgoldyyy | 24.11.2023 19:54 |