21.09.2018 05:52
Hallo!
Mein sky on demand bringt diese Fehlermeldung als ich es gestern endlich mal wieder nutzen wollte auf dem receiver und der store bringt Fehlermeldung 1 1 8 0....
Über den PC geht's zum Glück, aber das Maß der Dinge ist das ja nun nicht gerade, sich dann noch Gedanken machen zu müssen wie man an seinen Film kommt, für das Geld....
Egal ich hoffe es wird schnell gelöst!
Mit freundlichen Grüßen
21.09.2018 06:22
Von allein löst sich das Problem nicht. Entweder die Hotline anrufen oder auf einen Mod warten, der dich für SoD freischalten.
21.09.2018 07:36
Wahnsinn Frankieboy.... Wäre ich aus anderen Diskussionen dazu nicht drauf gekommen
Aber natürlich trotzdem danke für dein Kommentar!
Das die Hotline nicht helfen kann habe ich schon rausgefunden
21.09.2018 07:56
Die Hotline kann dein Problem lösen. Es ist allerdings schwer, einen kompetenten Mitarbeiter an der Hotline zu erwischen. Die Freischaltung ist eine Sache von ein paar Minuten, dann läuft SoD wieder. Die meisten Mitarbeiter an der Hotline scheinen nur nicht zu wissen, wie man SoD im System wieder freischalten kann. Die Mods hier im Forum können das anscheinend besser.
21.09.2018 08:51
Wo du eindeutig recht hast!
Ich hatte dann wohl nur wieder Pech!
Naja ich warte nun auf nen mod, da bin ich mir sicher das mir geholfen werden kann!
21.09.2018 09:09
War wohl Bundesweit , hatte ich auch , aber hab ja Fußball geschaut bei Nitro und das Problem hat sich bei mir von allein gelöst .
Geht wieder alles. Darüber wurde gestern genug geschrieben .
25.09.2018 17:33
Hey rattenpack,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule