Antworten

Freifilme

Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 8
507 Ansichten

Freifilme

iich finde Sky schon etwas merkwürdig

in dem Chat von Sky sagt der eine du hast so und soviele freifilme bis da und dahin und der nächste sagt wieder es sind keine hinterlegt

nnun habe ich dem einen geglaubt und hab mir nen Film bestellt und nun wird er berechnet

iich finde das ne bodenlose Frechheit zumal ich das kopiert habe was zwei verschiedene Agenten an verschiedenen Tagen geschrieben haben

wqs kann ich jetzt machen will natürlich den Film nicht bezahlen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

in ein paarTagen wird sich hier e. Moderator*in melden. Ihr kannst du dann per PN die screenshots schicken. Damit müsste es zu regeln sein.

Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

Wenn du eine Freifilm hast, zeigt dir der Sky Store an, dass er berechnet wird, allerdings erscheint er auf der Rechnung nicht.

Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

Steht ja Auf der Rechnung das ist ja das Problem

Regie
Posts: 25,215
Post 5 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

das ist beim Ticketbuchen manchmal auch so und kostet nur Nerven

Moderator
Posts: 2,928
Post 6 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

Hey stefanjacubczick,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Maskenbildner
Posts: 354
Post 7 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

Korrekt, der Freifilm wird zwar Zahlungspflichtig angezeigt, wird dann aber auf Sky Seiten bei der Abrechnung mit dem Freifilm verrechnet .. Normalerweise

Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
277 Ansichten

Re: Freifilme

Normalerweise ist aber hier nicht der fall

Antworten