12.09.2018 22:51
1. seit ca. März geht mein Kundenportal nicht mehr .
2. nun geht auf der App nicht mal mehr der Login.
3. Abbuchungen über Paypal finden nicht mehr statt und Rechnungsbeträge werden mit 0,00 angezeigt
4. Sky on Demand hängt sich beim Vorspulen auf danach muss der Receiver neu gestartet werden. Ich habe eine Messung gemacht 190 Mbit/s liegen stabil an ich denke mal das sollte reichen
5. Bild und Ton Probleme laut Vodafone/ Kabel Deutschland hab ich gute Pegelwerte
6. Ständig geht Sky on Demand nicht wie z.B. Gestern wieder
7. Kundenberater sind teilweise sehr unfreundlich und beraten nicht vernünftig.
8. Techniker ist kostenpflichtig trotz Technikprobleme bei Sky das nenne ich Service.
9. Hotline kostet Geld und dann legen die Mitarbeiter noch auf.
10. Bitte haben Sie Geduld der Spruch zieht nicht mehr !!!!
11. Man sagt bitte Rufen Sie mich nach 18 Uhr an wann ruft jemand an um 12 Uhr, da können einige die Uhr nicht oder denken Mann muss nicht arbeiten.
12. Nun was positives die Werbung läuft ruckelfrei.
Und nun sagt mir wie es weitergehen soll???
13.09.2018 02:10
Schick mal eine Mail an carsten.schmidt@sky.de und schildere dort deine Probleme.
Da wirst du in der Regel schneller eine vernünftige Rückmeldung erhalten bzw. Hilfe bekommen als an der Hotline.
Hier musst du schon mit einigen Tagen rechnen bevor dir ein Mod antwortet.
13.09.2018 06:33
das ist schon ziemlich üppig - und wäre bei der Geschäftsführung gut aufgehoben. Vonsmiley hast du die mailadresse, lässt sich auch googeln
13.09.2018 13:14
Evtl. solltest Du Defekte, Probleme nicht vermischen mit Deinen Wünschen
Wenn Du hier Dinge,
wie kostenpflichtige Hotline
Techniker ist kostenpflichtig (nur wenn der Fehler bei Dir liegt)
Sprüche welche Dich stören, wie Bitte haben sie Geduld
usw.
mit Abbuchungen funktionieren nicht,
oder Bild und Ton Probleme
usw.
vermischt, wird Hilfe schwer sein.
13.09.2018 14:38
Hallo Herbi,
Mir wurde an der Hotline gesagt das eine feste Anfahrtspauschale von 90€ anfällt.
Ich wollte einfach mal Auflisten was bei mir im argen liegt. Du hast recht es ist eine Vermischung vieler Sachen, aber das tritt alles seit der Umstellung auf und statt besser werden die Probleme immer größer und wenn du 60 cent pro Anruf bezahlst erwarte ich auch Hilfe und nicht ständig nur vertröstet zu werden und das Theater geht seit 6 Monaten. Ich kann da noch weiter ausholen. Ich bin z.B Vodafone Kabel Kunde hatte Giga TV und man hat mir ernsthaft 2 oder 3x eine KabelBW Smartcard als zweitkarte geschickt, der Prozess ziehte sich knapp über 2 Monate hin bis ich die richtige hatte und dann kam Sky Q... und alles wurde noch schlimmer. Ich fühle mich von Sky nur noch verarscht!!!
Vllt erklärt dir das einwenig meine Auflistung.